"Love Island"-Henrik: Hat er Sandra betrogen? - Jetzt legt sie alle Karten auf den Tisch

Zwischen Henrik Stoltenberg, 24, und Sandra Janina, 21, ist es nach "Love Island" aus. Nun sprach die Blondine über die Trennungsgründe. 

"Love Island"-Sandra & Henrik: Sie macht Schluss

Auf der Liebesinsel lief alles wie am Schnürchen, doch in der realen Welt sah plötzlich alles ganz anders aus: Nach nur ein paar Wochen hatte Sandra die Nase endgültig voll von Henriks Benehmen und machte über Instagram Schluss.

Vielleicht nicht unbedingt die feine Art, allerdings sah sie offenbar keine andere Möglichkeit, denn Henrik sei "zu beschäftigt mit anderen Personen, um ans Telefon zu gehen oder nicht Manns genug, zu mir zu fahren."

Doch die 21-Jährige scheint wirklich ihre Gründe für diese krasse öffentliche Trennung zu haben und verriet: 

 Ich werde Henrik jetzt nicht weiter in Schutz nehmen, wie die letzten Wochen. Er hat es nicht verdient!

Weiter fügte sie stinksauer hinzu: 

So wie er mich die letzten Wochen behandelt hat, hat mich noch kein Typ der Welt behandelt.

Krasse Worte. Mittlerweile hat auch Henrik sich zum Liebes-Aus geäußert. 

Mehr zu "Love Island":

Henrik über Sandra: "Wir waren nie zusammen"

In seinem Trennungsstatement in seiner Instagram-Story stellte er direkt klar, dass für ihn die Sache nicht so ernst war. Er erläuterte deutlich: 

Vorweg möchte ich sagen, dass Sandra und ich nie zusammen waren.

Die beiden haben sich zwar weiter kennengelernt, doch schnell wurde klar, dass es nicht passte. Er gab zu: "Am Ende des Tages muss ich sagen, hat sie mich schon sehr eingeengt und war auch ein bisschen besitzergreifend". 

Doch vor allem über Sandras Entscheidung, die Trennung öffentlich zu verkünden, kann Henrik nur den Kopf schütteln:

Wir wollten es weiter versuchen, doch es hat nicht hingehauen. Ich finde es verwunderlich, dass sie es jetzt auf diesen Weg löst, weil wir erst vor ein paar Tagen telefoniert hatten, dass wir uns persönlich treffen und über alles reden und jetzt so eine Story zu machen und zu versuchen, mich in so ein Licht zu rücken, finde ich schwierig.

Doch es scheint, als gebe es einen ganz bestimmten Auslöser, der Sandra zu diesem Schritt motiviert hat. 

Sandra: Henrik schickte ihr eine Nachricht, die nicht an sie bestimmt war

Gegenüber der "Bild" schilderte Sandra nun doch heftige Details zur Situation, die bestätigen, dass für Henrik die Sache wirklich nicht so ernst war. Eines wird klar: Es waren noch andere Frauen im Spiel. Für die Blondine ist dies sicherlich ein Schlag ins Gesicht und ein riesiger Vertrauensbruch. Sie offenbarte:

An dem Abend vorher hat er mir auch versehentlich eine Nachricht geschickt, die definitiv für eine andere gedacht war. Ich glaube, das hat er bis jetzt noch nicht gemerkt.

Für viele "Love Island"-Zuschauer wird dieses Verhalten keine Überraschung sein. Schließlich zeigte Henrik sich auf der Liebesinsel nicht immer treu ...

Auf welcher Seite stehst du? Stimme bei unserem Voting ab!