- Am Montag, 21. März startete die neue Staffel "Love Island"
- Die Zuschauer sind von der ersten Folge enttäuscht
- Besonders die Kandidaten missfallen den Fans
"Love Island": Die Fans sind enttäuscht
Fünf Kandidatinnen und drei Kandidaten erhoffen sich, am Traumstrand von "Love Island" die große Liebe zu finden. Doch anders als in den vorherigen Jahren gab es dieses Mal keine Paarungszeremonie zu Beginn, denn dieses Mal soll alles anders sein.
Die beiden Kandidaten Adriano und Bucci beginnen ihr "Love Island"-Abenteuer im Brotel, ganz ohne Damenbegleitung. Von den Herren sind die Zuschauer ohnehin wenig begeistert, der Auftakt und insbesondere die Männer kommen im Netz nämlich gar nicht gut weg.
"Love Island": "Schlechger kann es eigentlich nicht mehr werden"
Auf Twitter geben sich die Fans enttäuscht und frustriert, den Staffel-Auftakt hatten sie sich spannender vorgestellt. Die erste Folge sei demnach "megalangweilig" gewesen, findet ein User, ein weiterer findet "wie cringe war bitte die erste Folge." Ein anderer Zuschauer meint:
Noch schlechter als das allgemeine Stimmungsbild finden die Community die Männer:
Autsch, das klingt nicht gerade positiv für die Jungs. Doch im Gegensatz zu den Zuschauern scheinen die Kandidatinnen durchaus Geschmack an den Männern zu finden. Insbesondere Jess scheint ein Auge auf Adriano geworfen zu haben. Ob die beiden sich näher kommen werden und ob er die Zuschauer doch noch von sich überzeugen kann?
Verwendete Quelle: Twitter