Luca Hänni: Er schenkt seiner Christina nichts zu Weihnachten!

Luca und Christina Hänni schenken sich gegenseitig nichts zu Weihnachten. Hat das einen Grund?

Luca Hänni und Christina Luft strahlen
Luca und Christina Hänni schenken sich an Weihnachten nichts.© Imago

Luca & Christina Hänni: Sie schenken sich nichts zu Weihnachten

Die Weihnachtszeit ist für viele Menschen die schönste Zeit im Jahr: Man kommt besinnlich mit der Familie zusammen, backt Plätzchen, verbringt Zeit mit den Liebsten und am Heiligabend dürfen natürlich auch die Geschenke nicht fehlen. Zumindest bei den meisten, was den letzten Punkt angeht, sieht es im Hause Hänni etwas anders aus. Denn Luca Hänni (29) schenkt seiner Christina (33) nichts zu Weihnachten! Zum ersten Weihnachtsfest als Ehepaar - der Sänger und die "Let's Dance"-Tänzerin heirateten im August - gibt es für seine Liebste: nichts. Grund für einen Ehestreit ist das aber nicht, denn "Christina und ich schenken uns nichts zur Weihnacht. Das haben wir so abgemacht", verriet der Musiker gegenüber "Blick". 

Ob es einen bestimmten Grund für diese Entscheidung gibt? Nein, sagt Luca, einen Grund hätte das nicht. "Sie hat ja schon im Februar wieder Geburtstag. Ich muss meine Inspiration bis dorthin behalten", scherzte er.

Luca Hänni: "Jedes Mal aufs Neue wieder schön"

Inspiration für die Weihnachtstage braucht der 29-Jährige aber dennoch. Denn auch wenn seine Christina nichts bekommt, soll der Rest seiner Verwandtschaft nicht leer ausgehen. Das scheint für Luca allerdings kein Problem zu sein. "Ich habe schon alle Geschenke für die Familie. Da staunen alle, sonst kaufe ich alles auf den letzten Drücker", erklärte er.

Und auch wenn Christina und Luca sich dieses Weihnachten nichts schenken, das schönste Geschenk dürften sie einander dieses Jahr mit der Hochzeit bereits gemacht haben. Dass er seine Liebste heute als seine Frau bezeichnen kann, kann Luca immer noch nicht ganz glauben. "Das ist jedes Mal aufs Neue wieder schön", schwärmte er. Klingt ganz danach, als hätten Luca und Christina sich ihren Herzenswunsch bereits gegenseitig erfüllt - da braucht es keine Geschenke mehr.

Verwendete Quellen: Blick