Luca Hänni: Ehefrau Christina hatte eine schlaflose Nacht
Eigentlich schweben Sänger Luca Hänni (29) und Tänzerin Christina Hänni (33) im absoluten Liebeshimmel. Schließlich erwarten die beiden ihr erstes gemeinsames Kind und freuen sich schon riesig auf ihre neue Rolle als Eltern. Darum wird Christina Hänni auch in der kommenden "Let’s Dance"-Staffel, die bereits im Vorfeld für allerlei Trubel sorgt, nicht mit dabei sein. Doch eine schlaflose Nacht hatte ungeahnte Konsequenzen.
Auf Instagram teilt die werdende Mama während einer Autofahrt beunruhigende Worte: "Ich seh schrecklich aus, wie ich finde – und das aus einem ganz besonderen Grund, ich hab nämlich gar nicht geschlafen, heute, wegen …“
Luca Hänni: "Sie hat mich verlassen" - Das Ehepaar ist eigentlich nie räumlich getrennt
Und da schaltet sich auch schon ihr Liebster vom Fahrersitz aus ein: "Das stimmt doch jetzt gar nicht … Jaaaa … das muss man doch gar nicht so erzählen." Doch das sieht Ehefrau Christina anders ... Sie erzählt, dass sie nicht wisse, was los sei. Offensichtlich habe sich ihr Mann erkältet oder sei kurz davor und würde ganz furchtbar schnarchen. So schlimm sei es noch nie gewesen. So sehr, dass sie die Flucht aus dem ehelichen Bett ergriffen habe und kurzerhand aufs Sofa umgezogen sei. Zum allerersten Mal, schließlich sind die beiden sonst nie räumlich voneinander getrennt.
Sie kommentiert das Ganze mit den Worten "Vorgeschmack auf den Schlafmangel" - in Anspielung auf das Baby, das die beiden erwarten. Ihre nächtliche Fluchtaktion kommentiert Luca Hänni ironisch, aber dennoch etwas geknickt. "Sie hat mich verlassen."
Aber der Haussegen hängt bei den beiden nicht wirklich schief, denn sie haben bereits wenige Stunden später die ersten Möbel fürs Kinderzimmer gekauft.
Verwendete Quellen: Instagram, TV Movie