Laut Yvonne Woelke: Versöhnung zwischen Peter Klein und Lucas Cordalis schwierig
Lucas Cordalis (56) und Peter Klein (57) sind eigentlich ein echtes Männer-Team auf einer Wellenlänge. Durch die Scheidung von Iris Klein und die damit verbundene Schlammschlacht von Peter mit Iris Klein schienen die Wogen nicht mehr zu glätten zu sein. Könnte sich das nun doch ändern? Schließlich haben die zwei Männer sich super verstanden und viel miteinander geteilt. Gegenüber "InTouch Online" lässt Yvonne Woelke (43) durchblicken, dass sie eine Versöhnung infrage stellt. Ihrer Meinung nach stehen Iris Klein (57) und Tochter Daniela Katzenberger (37) dieser im Weg.
Für Yvonne Woelke ist das Verhalten des Katzenberger-Clas schwer nachzuvollziehen. "Peter hat viel für die Familie getan, das darf man nicht vergessen. Ich glaube, mit den Mädels ist auch immer noch Funkstille", erklärt sie.
Wie groß ist der Einfluss von Daniela Katzenberger auf Lucas Cordalis?
Nachdem die beiden Männer sich auf Mallorca zufällig getroffen und miteinander gesprochen haben, sollten die Zeichen eigentlich wieder auf Annäherung stehen. Doch Yvonne Woelke äußert ihre Bedenken: "Ich hatte schon bisschen Angst, dass Lucas 'nein' gesagt hätte. Man weiß ja nicht, was da für ein Einfluss von der anderen Hälfte ausgeübt wird. Ich hoffe, die Wogen sind geglättet, denn die beiden waren ja schon sehr gut befreundet.“
Sie fände es immer schade, wenn sich andere Leute streiten und dadurch Dritte mit hineinziehen. "Das finde ich immer ganz schlimm. Wenn er Streit mit der einen Seite der Familie hat, wieso kann er dann nicht mir der anderen Seite befreundet sein? Es ist immer so blöd, wenn die ganze Familie nicht mehr mit dem anderen spricht." Damit vertritt sie eine klare Haltung gegenüber Daniela Katzenberger und Iris Klein.
Verwendete Quellen: InTouch