Ariana Grande trauert um ihren verstorbenen Ex-Freund Mac Miller
Mac Millers (✝26) plötzlicher Tod erschüttert gerade Millionen von Fans! Der Rapper wurde am Freitag in seinem Haus in Los Angeles gefunden. Offenbar verstarb er an einer Überdosis. Aber nicht nur für seine zahlreichen Anhänger ist das ein schlimmer Schock. Auch seine Ex-Freundin Ariana Grande soll sehr unter dem Verlust leiden:
verriet ein Insider gegenüber „HollywoodLife“. Die Sängerin und der US-Rapper waren zwei Jahre lang ein Paar, standen gemeinsam auf der Bühne und nahmen zusammen Songs auf.
Nach Mac Millers Tod: Erste Reaktion von Ariana Grande
Bisher äußerte sich die 25-Jährige nicht zu dem Tod ihres Ex-Freundes. Doch am Samstagabend brach Ariana dann endlich ihr Schweigen - wenn auch ohne Worte. Ohne etwas dazu zu schreiben, postete die hübsche Brünette ein Schwarz-Weiß-Foto ihres einstigen Partners auf Instagram.
Auf dem Bild starrt Mac im Gras auf die Kamera. Ein Paar Tennisschuhe, vermutlich die von Ari, sind zwischen seinen Beinen zu sehen.
Ariana Grande wird im Netz für den Tod verantwortlich gemacht
Auch die Kommentarfunktion unter dem Foto hat Ariana Grande deaktiviert - möglicherweise zum Selbstschutz, da die Künstlerin in den vergangenen Stunden bereits heftig im Netz angefeindet wurde.
Fans des verstorbenen Rappers gaben der Sängerin die Schuld an dem frühen Tod ihres Idols. Dass Ariana selbst den Abschied ihres langjährigen Freundes verkraften muss, scheinen die User offensichtlich vergessen zu haben…