Selena Gomez ist in psychischer Behandlung
Die Schock-Nachricht um Selena Gomez machte schnell die Runde und natürlich erfuhr auch der Popsänger von ihrem Klinikaufenthalt. Paparazzi knipsten Justin Bieber kurz danach weinend in seinem Auto. Medienberichten zufolge leide er extrem mit seiner Ex. Selena erlitt einen schlimmen Nervenzusammenbruch. Auslöser dafür seien angeblich besorgniserregende Blutwerte gewesen.
Eine Nachricht, die Sels Jugendliebe Justin nicht kalt ließ. Wie die amerikanische OK! unter Berufung auf eine Freundin der Familie berichtet, habe der 24-Jährige direkt bei der "Wolves"-Interpretin angerufen, um sich nach ihrem Zustand zu informieren. Doch die Musikerin hatte er nicht am Hörer ...
Selenas Mutter platzt der Kragen
Laut der Plattform soll Selenas Mama Mandy Teefey ans Telefon der Sängerin gegangen sein. Sie habe Justin eine ordentliche Ansage gemacht.
soll sie dem frischverheirateten Popsänger vorgeworfen haben. Autsch! Dass sie Justin nie wirklich etwas abgewinnen konnte, ist kein Geheimnis. Als ihre Tochter Anfang dieses Jahres erneut mit ihm anbandelte, versuchte sie ihr Kind davon abzubringen und sie vor einer erneuten Enttäuschung zu bewahren - ohne Erfolg.
Kein Wunder, dass sich Mandy so in Rage redete - schließlich soll sich ihre Tochter auch wegen Selbstmordgedanken in psychische Behandlung begeben haben. Dass die 26-Jährige extrem unter dem Liebes-Aus von Justin und seiner neuen Liebe zu Hailey Baldwin, 21, leidet, ist auch kein Geheimnis.
"Die ultimative Demütigung!"
Eine Freundin des Ex-Disney-Stars verriet nun sogar, dass Selena extrem damit zu kämpfen habe, dass sich Justin so schnell mit Hailey verlobt und sie kurz darauf geheiratet habe.
Bleibt nur zu hoffen, dass sich Selena schnellstmöglich von ihrem Zusammenbruch erholt und zu neuen Kräften kommt.