Marc Terenzi: Band-Rauswurf und Belästigungs-Vorwürfe
Marc Terenzi (44) schien in den vergangenen Wochen ein Drama nach dem Nächsten zu jagen. Erst wurden Gerüchte um eine Krise mit seiner Verlobten Verena Kerth (41) laut, dann wurde er nach Eskapaden wie Drogenkonsum und Alkoholmissbrauch aus der Band Team 5ünf geworfen und als wäre das noch nicht genug, wurden auch noch Anschuldigungen laut, er habe eine 15-Jährige sexuell belästigt.
Ganz schön harter Tobak, der in den (sozialen) Medien vielfach diskutiert wurde. Auch Marcs Ex-Freundin Gina-Lisa Lohfink (36) meldete sich nun zu den Vorwürfen gegenüber ihres Ex-Freundes zu Wort. Gegenüber RTL zeigte sie sich sichtlich schockiert: "Ich habe keine Luft bekommen. Das war ein Schockmoment für mich", so die Blondine. "Ich habe so sehr geweint, meine Nerven lagen blank." Sie konnte kaum glauben, was sie über ihren Ex gehört hat.
Marc Terenzi: "Er muss jetzt ganz schnell aufwachen und was an seinem Leben ändern"
Gina-Lisa ließ verlauten:
Es ist absolut sein Tiefpunkt jetzt. Ich habe gedacht, ich kenne ihn. Oder kenne ich ihn vielleicht doch nicht gut genug? [...] Es sind so viele Fragezeichen in meinem Kopf, was mich echt sehr traurig macht.
Die Skandalnudel hofft inständig, dass die Anschuldigungen gegenüber ihrem Ex nicht wahr sind: "Das war für mich ganz, ganz schlimm. [...] Ich wünsche mir einfach nur, dass das nicht stimmt." Die Tatsache, dass er aus der Band geworfen wurde, beunruhigt die Blondine sehr. Ihrer Meinung nach habe er seine Chance, nach seiner ehemaligen Band Natural wieder in einer Musikgruppe zu sein, nicht genutzt. Sie appellierte:
Er muss jetzt ganz schnell aufwachen und was an seinem Leben ändern. Er muss raus aus diesem Sumpf! Es kommt ja eine negative Sache nach der anderen.
Verwendete Quellen: RTL