Marc Terenzi enthüllt Details über Verena Kerth
Marc Terenzi (46) und Verena Kerth (43) liefern sich nach ihrer knapp zweijährigen Beziehung einen wahren Rosenkrieg. Aktueller Höhepunkt: Der Musiker gibt der "Bild" ein Interview, in dem er kein gutes Haar an seiner ehemaligen Verlobten lässt. Seine Worte lassen aufhorchen:
Ich musste raus aus der Beziehung, um mich selbst zu retten. Ich musste dringend etwas ändern in meinem Leben und gehen. Das letzte Jahr war das Schlimmste in meinem Leben. Privat und beruflich.
Damit ist sicherlich auch der Prozess wegen sexueller Belästigung der 15-jährigen Tochter seiner Ex-Partnerin gemeint, der mit der Auflage eines sogenannten Täter-Opfer-Ausgleichs endete. Dabei hielt Verena Kerth die ganze Zeit zu ihm, stand hinter ihm. Doch von dieser einstigen Nähe ist derzeit nicht viel übrig geblieben. Ob die beiden jemals freundschaftlich miteinander umgehen werden, steht in den Sternen. Dabei wünscht sich Marc genau das. Laut seinen Angaben schrieb er diese WhatsApp-Nachricht, in der er versöhnliche Töne anschlägt: "Ich habe ihr erst vor drei Tagen eine WhatsApp geschrieben: 'Ich erinnere mich noch immer an die unglaublichen Zeiten, die wir in unserer Beziehung hatten. Nicht nur an die schlechten.'"
Marz Terenzi zieht erstmal nach Mallorca
Doch wie schwierig das zurückliegende Jahr für den gebürtigen US-Amerikaner wirklich war, wird durch seine Worte im "Bild"-Interview deutlich: "Ich wusste teilweise selbst nicht mehr, wer ich bin. Ich möchte wieder der Marc werden, der ich eigentlich bin. Kreativ sein, Musik machen. Deswegen musste ich die Reißleine ziehen. Und jetzt mal eine Zeit weg aus Deutschland." Aktuell bereitet er seinen Umzug von Berlin nach Mallorca vor.
Verwendete Quellen: Bild