Verena Kerth: Freundin will sie vor Marc Terenzi gewarnt haben - "Ihr geht den Bach runter"

München - Nach der Trennung von Verena Kerth und Marc Terenzi meldet sich eine Freundin der Moderatorin zu Wort.

Nach Beziehungs-Aus mit Marc Terenzi: Freundin hat Verena Kerth gewarnt!

Die Beziehung von Marc Terenzi (46) und Verena Kerth (43) hat immer wieder für Aufsehen gesorgt. Die Schlagzeilen rund um das Pärchen rissen einfach nicht ab. Wie eine Freundin von Verena Kerth nun gegenüber der "Bild" sagt, will sie Verena vor der Beziehung gewarnt haben:

Ich habe immer zu ihr gesagt: entweder er geht allein den Bach runter oder ihr geht beide unter.

Mittlerweile scheinen die Worte bei der Moderatorin angekommen zu sein. So schrieb sie auf Instagram: "Die vergangenen Jahre waren eine verrückte Achterbahnfahrt, die mir psychisch viel abverlangt hat.“ Gleichzeitig betont sie, dass es noch dauern werde, bis sie alles verarbeitet habe. Für sie sei das Loslassen jetzt ein "erster, sehr heilsamer Schritt".

Verena Kerth stellt Instagram-Account auf privat

Dass auch das Ende ihrer Beziehung zu Marc Terenzi in der Öffentlichkeit ausgeschlachtet wird, scheint zu viel zu sein für die Moderatorin und Influencerin. So hat sie am Samstag, den 27. Juli, ihren Instagram-Account auf privat gestellt. Damit setzt sie ein klares Zeichen, dass sie das Ende ihrer Liebe erst einmal allein verarbeiten möchte und sich dafür erst einmal zurückzieht, um in ihr Leben zurückzufinden.

Verwendete Quellen: Bild, Instagram