Marc Terenzi: Nach Liebes-Aus mit Verena Kerth schwärmt er von Ex-Frau Sarah Connor

Erst die toxische Beziehung, dann die bittere Trennung von Verena Kerth. Marc Terenzi hat definitiv schwere Monate hinter sich. Auf eine ganz besondere Person in seinem Leben konnte er in dieser Zeit immer zählen: Ex-Frau Sarah Connor.

Schwere Zeiten für Marc Terenzi: Ex-Frau Sarah Connor gibt ihm Halt

Marc Terenzi (46) hatte definitiv schon bessere Zeiten. Erst die Belästigungsvorwürfe, dann die Trennung von Verena Kerth (43). Er ist abgetaucht, braucht eine Auszeit auf Mallorca. Unterstützung bekommt er derzeit von seiner Familie – und dazu gehört auch seine Ex-Frau Sarah Connor (44). Erst kürzlich feierten sie den 18. Geburtstag ihrer Tochter Summer zusammen. Wie nah sich Sarah und Marc noch immer stehen, machen nun auch diese Worte des Musikers deutlich. "Sie hat mich immer unterstützt. Sie, und natürlich auch meine Kinder Tyler und Summer", betont Marc gegenüber der "Bild". 

Nicht die einzigen liebevollen Worte, die er zuletzt über seine Ex-Frau verloren hat. Im Juni widmete er Sarah einen Geburtstags-Post auf Instagram, in dem er schwärmt: "Happy Birthday, Sarah. Du warst immer so besonders für mich und wirst es immer sein. Ich bin so glücklich, dich immer noch in meinem Leben zu haben nach all den Jahren." 

Marc Terenzi über Verena Kerth: "Ich musste raus aus der Beziehung, um mich selbst zu retten"

Zu dieser Zeit gab es bereits Gerüchte um eine Trennung von Verena Kerth, die die beiden dann kürzlich auch bestätigt haben. Sowohl Marc als auch Verena geben an, dass sie unter der Beziehung psychisch gelitten haben. Der 46-Jährige erklärte kürzlich: "Ich musste raus aus der Beziehung, um mich selbst zu retten. Ich musste dringend etwas ändern in meinem Leben und gehen. Das letzte Jahr war das schlimmste in meinem Leben. Privat und beruflich." Marc möchte jetzt nach vorn schauen. Er plant derzeit seinen Umzug nach Mallorca. Auch musikalisch möchte er wieder durchstarten. Mit der Unterstützung seiner Liebsten klappt das bestimmt!

Verwendete Quellen: Bild, Instagram