Marco Cerullo & Christina Grass: Alles aus?
Bei "Bachelor in Paradise" lernten sich Christina Grass und Marco Cerullo kennen – und wenig später auch lieben. Seitdem galten die beiden Influencer als absolutes Traumpaar des "Bachelor"-Kosmos.
Nur 10 Monate nach der Verlobung war zwischen den beiden TV-Sternchen allerdings wieder alles aus und vorbei: Dies bestätigte Marco an Silvester 2020 via Instagram. In seiner Instagram-Story sagte er:
Es habe nicht funktioniert. "Ist natürlich irgendwo auch schade, aber da geht jeder so seinen Weg", so der 32-Jährige weiter.
Jetzt scheint sich das Blatt allerdings gewendet zu haben: Bereits vor einigen Tagen machten sich Fans und Follower der beiden Hoffnung auf ein Liebes-Comeback, als Marco via Instagram verkündete, dass er seine Christina vermissen würde.
Mehr zu Marco Cerullo & Christina Grass:
Marco Cerullo & Christina Grass: Offizielles Liebes-Comeback!
Kurze Zeit später sprachen die beiden in ihrer Instagram-Story Klartext und offenbarten, dass sie tatsächlich wieder ein Paar sind. Marco betonte:
Nachdem Marco sich bei seiner Verlobten entschuldigte, konnte diese ihm verzeihen und betonte abschließend: "Das Einzige, was wir immer wussten, ist, dass wir uns noch immer lieben." – wie schön!
"Das war doch alles PR"
Im Netz sorgte das Hin und Her der beiden allerdings für heftige Kritik und fiese Fake-Vorwürfe. In den Kommentaren machten viele Instagram-User ihrem Ärger Luft:
Autsch! Marco und Christina scheinen sich von den Kommentaren ihr neu gewonnenes Liebesglück allerdings nicht versauen zu lassen ...