Margot Robbie: Mehrere Indizien bestätigen – Sie soll schwanger sein
Mit der Hauptrolle im Kassenschlager "Barbie" hat Margot Robbie (34) ihren bisher größten Erfolg ihrer Karriere eingeheimst. In Hollywood gehört sie spätestens seitdem zu den Top-Schauspielerinnen. Für einen Menschen war sie jedoch schon vorher die Nummer eins: ihren Ehemann Tom Ackerley (34). Die beiden sind seit 2016 ein Herz und eine Seele. Nachdem in den letzten Jahren vor allem ihrer beiden Karrieren im Vordergrund standen, scheint es nun, als würde dem Paar privat ein echtes Highlight bevorstehen, denn wie US-Medien wie das "People"-Magazine vor wenigen Tagen berichtet hatten, sollen Margot und Tom ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. So waren nämlich Paparazzi-Schnappschüsse im Umlauf, die die Schauspielerin mit einem Mini-Babybauch zeigen sollten. Bestätigt ist das Gerücht allerdings noch nicht, denn auf Anfrage von "People" hat das Schauspieler-Paar noch nicht geantwortet.
Dafür war Margot Robbie nun in Wimbledon mit von der Partie - und hier war ihr möglicher Babybauch, der offenbar gar nicht mehr ganz so klein ist, deutlich mehr zu sehen!
Margot Robbie: Glückliche Ehe mit ihrem Tom
Eine Schwangerschaft ist wohl die Krönung der Liebe von Margot Robbie und ihrem Ehemann Tom Ackerley. Der Hollywood-Star und der Produzent und Schauspieler lernten sich 2013 bei den Dreharbeiten zum Weltkriegs-Drama "Suite française – Melodie der Liebe" kennen und schnell lieben. Sie stand damals in der Rolle der Celine Joseph vor der Kamera, er war Regie-Assistent. Schnell machte es bei den beiden Klick. Drei Jahre später im Jahr 2016 haben sie sich im kleinen Kreis im australischen Byron’s Bay das Ja-Wort. Besonders zu schätzen weiß Margot an ihrem Ehemann, dass er so bodenständig und selbst mit einem Leben hinter der Kamera zufrieden ist. Dennoch schreckt ihn den Medienrummel um seine Ehefrau nicht ab.
Ich bin so glücklich. [...] Er lässt sich von all diesen Dingen nicht aus der Ruhe bringen,
so Robbie Interview mit "E! News" bei den Critics' Choice Awards. Diese Worte hört ihr Mann sicher gerne. Wir wünschen dem Paar weiterhin alles Gute!
Verwendete Quellen: People; E! News