Mark Forster: Er stichelt gegen Helene Fischer
Mit "Au revoir" hat Mark Forster 2014 einen Hit gelandet, der sich über eine Million Mal verkaufte. Vor Kurzem wurde der erfolgreiche Sänger in die YouTube-Show "World Wide Wohnzimmer" eingeladen. Die YouTube-Stars Dennis und Benjamin Wolter plauderten mit dem "The Voice Kids"-Coach und traten im Format "Erkennst DU den Song" sogar gegen ihn an. Ziel war es, möglichst schnell Songs bekannter Interpreten zu erkennen. Als der Song "Ich will immer wieder dieses Fieber spüren" von Helene Fischer angespielt wurde, erkannte Dennis Wolter diesen sofort. Daraufhin verlor Mark Forster kurzerhand die Fassung und sagte zu dem YouTube-Star:
Als Dennis Helene Fischer dann noch als "die deutsche Barbra Streisand" bezeichnete, ließ der 38-Jährige durchklingen, dass er mit dieser Bezeichnung nicht komplett einverstanden ist:
Seine Reaktion auf Helene Fischers Musik verwunderte, schließlich standen die beiden Künstler bereits zusammen auf der Bühne!
Mehr über Mark Forster:
Mark Forster & Helene Fischer: Ihre musikalische Vergangenheit
Mark Forsters Reaktion sorgte zunächst für eine kleine Verwunderung. Als Dennis nachfragte, ob der Sänger die "Herzbeben"-Künstlerin denn schon einmal getroffen hat, antwortete der Musiker prompt:
Einige Helene Fischer-Fans können sich bestimmt auch daran erinnern, denn die beiden Sänger haben unter anderem 2019 in der "Helene Fischer Show" den Song "Wie früher mal dich" gemeinsam performt. Trotz seines kleinen Ausbruches über ihre Musik gerät Mark Forster im Laufe des Gespräches mit den YouTube-Stars dann doch noch über die Sängerin ins Schwärmen. So antwortete er auf die Frage, was Helene für ein Typ ist:
Na da hat der Bambi-Gewinner ja gerade noch die Kurve bekommen. Ob Helene seine Reaktion auf ihre Musik mit Humor nimmt, ist fraglich.
Verwendete Quellen: Focus.de; Bunte.de