Mark Forster: Augsburg, Erfurt und Düsseldorf bekommen ihn nicht zu hören
Eigentlich tourt der "Chöre"-Sänger Mark Forster (41) gerade durch Österreich, die Schweiz und Deutschland. Doch letzteres Land muss in ein paar Städten nun auf den Interpreten verzichten – und das ohne Alternativtermin. Am Samstag richtet Mark über Instagram seine Worte an die Augsburger Fans. "Aus Krankheitsgründen" muss er das Konzert in der bayrischen Stadt absagen. Doch damit nicht genug. Denn nur wenig später folgte schon der nächste Tiefschlag. Der 41-Jährige sagt auch zu zwei weiteren Städten "Au Revoir": "Leute, ich bin gezwungen, auch die Shows in Erfurt und Düsseldorf abzusagen."
Mark Forster: Mittelohrentzündung wird nicht nur ihm zum Verhängnis
Mark könne leider nicht auftreten, da er an einer Mittelohrentzündung leide. Traurig erzählt er seinen Followern: "Mein linkes Ohr ist taub. [...] Mir wurde sehr deutlich gesagt, dass ich so nicht mehr auftreten kann." Für die Fans ein doppelter Schock, denn die Show findet nicht nur nicht statt, sondern wird auch nicht nachgeholt. Trotz zahlreicher Genesungswünsche sind sie enttäuscht. Der Sänger macht deutlich: "Mit 14 Lkw und den unzähligen Beteiligten ist die Show so aufwendig, dass wir die Termine leider ersatzlos streichen müssen."
Die Enttäuschung darüber geht jetzt sogar so weit, dass einige User in der Kommentarspalte seines aktuellen Beitrags wüten müssen. "Letztes Jahr die Tour um ein Jahr zu verschieben und dann den Termin ersatzlos zu streichen, ist wirklich eine herbe Enttäuschung", schreibt ein Instagrammer. "Sorry, aber ich habe weder Verständnis noch nette Worte dafür. Meine Tochter wartet seit fast zwei Jahren auf dieses Konzert und jetzt wird es ersatzlos abgesagt?", kommentiert ein anderer Nutzer. Oh je, gute Besserung an dich lieber Mark!
Verwendete Quelle: Instagram