Jury lästert über Ex-Juror
In der letzten Staffel von "The Voice" kämpften die Juroren Ronan Keating, Shirin David, die Kaulitz-Zwillinge und Giovanni Zarrella (46) um die Talente. In diesem Jahr wechselte sich das Bäumchen und die drei alten Hasen Samu Haber, Yvonne Catterfeld (44) und Mark Forster (41) kehrten zurück in die Jury. Zusammen mit "The Voice"-Newcomer Kamrad kämpfen sie mit ihren Kandidaten um den Sieg. Und während die Show eigentlich dafür bekannt ist, wie eine Kuscheldecke zu fungieren, weil alle so nett zueinander sind, wurde vergangene Woche ordentlich gegen einen Ex-Juror gestichelt.
Mark Forster & Yvonne Catterfeld: Witze über Pizza und Parfüm
Kandidatin Lea Wilhelm (24), die hinter den Kulissen der "Giovanni Zarrella"-Show im "ZDF" arbeitet, wollte sich in die Herzen der Jury singen – jedoch leider erfolglos. Dass Giovanni ihr Arbeitgeber war, wurde jedoch nach ihrem Auftritt Gesprächsthema und ließ Yvonne und Mark nicht mehr los. Yvonne meinte dann nämlich zu Samu: "Der saß sogar auf deinem Stuhl. Vielleicht sind noch Pizza-Reste da?" Dabei wurde die Melodie von "L'Italiano - Lasciatemi Cantare" abgespielt. Daraufhin korrigierte Kamrad Yvonne und meinte, dass Giovanni nicht auf Samus Platz saß, sondern auf Marks. Der "Chöre"-Sänger machte sich darüber lustig: "Riecht ein bisschen nach billigem Parfüm." Ist das noch Spaß oder schon lästern? Wie "Bild" aus Produktionskreisen erfahren haben soll, hätten diese Sprüche auch hinter den Kulissen noch für ordentlich Gesprächsstoff gesorgt.
Giovanni ist eigentlich dafür bekannt, dass er auch über sich selbst lachen kann. "Bild" soll aber aus seinem Umfeld gehört haben, dass er die Sprüche eher nicht lustig gefunden hätte. Die Aussagen seien unpassend, mehr noch verletzend gewesen. Giovanni selbst hat sich bis dato noch nicht dazu geäußert.
Verwendete Quellen: ProSieben, Bild