Die "The Masked Singer"-Fans sind sauer
Bittere Kritik für "The Masked Singer": Lange hatten sich die Ratefans auf die vierte Staffel der beliebten ProSieben-Musikshow gefreut, gestern war es schließlich soweit und die Zuschauer durften sich über Schildkröte, Leopard, Flamingo, Monstronaut, Schweinchen und Co. freuen.
Doch alle Vorfreude der "The Masked Singer"-Fans ist offenbar schnell verflogen, denn die erste Live-Show sorgte für eine riesige Enttäuschung bei der Rate-Community. Ein Grund dafür sind die vielen Werbepausen, die schon in den letzten drei Staffeln immer wieder für Negativ-Kommentare im Netz sorgten - so auch jetzt: "Schade, dass die Show zu 50% aus Werbung besteht", meint ein User.
Mehr zu "The Masked Singer" liest du hier:
Die logische Konsequenz der ständigen Werbeunterbrechungen: "The Masked Singer" ging auch gestern wieder bis Spätabends - und das, obwohl der Sender noch vor wenigen Tagen während einer Pressekonferenz versprochen hatte, genau das zu vermeiden: "Die Sendung ist und bleibt zu lang", übt ein weiterer Fan Kritik.
Erster Promi zu unbekannt?
Doch das ist noch längst nicht alles, was die "The Masked Singer"-Zuschauer auf die Palme bringt! Bekanntermaßen wurde auch in diesem Jahr direkt in der ersten Show der erste Promi demaskiert, für das Schweinchen hat es leider nicht gereicht. Doch als das niedliche Tier seine Maske abnahm und sich Sportmoderatorin Katrin Müller-Hohenstein darunter verbarg, sorgte das offenbar erst einmal für verwirrte Gesichter vor den Fernsehern:
Oha! Dabei ist Katrin Müller-Hohenstein längst keine Unbekannte: Die 55-Jährige ist seit Jahren für das ZDF als Sportmoderatorin tätig und wurde 2012 sogar mit der Goldenen Kamera in der Kategorie "Beste Information" ausgezeichnet.
Dennoch bleibt zu hoffen, dass die nachfolgenden "The Masked Singer"-Kandidaten die Zuschauer mehr überzeugen können …
"The Masked Singer" läuft immer dienstags um 20:15 Uhr auf ProSieben.