Max Kruse: Affäre mit "Bachelor"-Kandidatin - Bei "Promi Big Brother" enthüllt er pikante Details

Max Kruse: Affäre mit "Bachelor"-Kandidatin - Bei "Promi Big Brother" enthüllt er pikante Details

Max Kruse mausert sich bei "Promi Big Brother" immer mehr zum Zuschauerliebling - und das vielleicht auch, weil er kein Blatt vor den Mund nimmt. So packte er beispielsweise über seine Affäre mit einer "Bachelor"-Kandidatin aus ...

"Promi Big Brother": Max Kruse enthüllt pikantes Geheimnis um "Bachelor"-Kandidatin

Max Kruse (36) ist seit einigen Jahren mit Ehefrau Dilara Kruse (32) glücklich verheiratet, doch vor seiner Ehe hatte der einstige Fußball-Profi offenbar ein bewegetes Liebesleben. Während seiner Zeit bei "Promi Big Brother" enthüllte der 36-Jährige schon allerlei spannende Details über sein Leben - und verriet dabei unter anderem, dass er einst eine Affäre mit einer "Bachelor"-Kandidatin hatte! Demnach habe er mit seiner damaligen Freundin das RTL-Format angeschaut, als ihm eine der Rosenanwärterinnen bekannt vorkam: "Da ist mir bei den Mädels, die dabei waren, etwas aufgefallen. Da hab ich so ein Ratespiel gemacht: Ich hab mit einer von denen mal was gehabt, jetzt ratet mal, wer es war?", berichtet Max. 

Doch nur kurze Zeit später verbreitete sich die Geschichte wie ein Lauffeuer, die "Bild" berichtete unter anderem: "Dann der nächste Artikel: 'Kruse prahlt mit Sex mit einer 'Bachelor'-Kandidatin." Um wen es sich bei besagter Frau gehandelt hat? Angeblich um Cindy Holland (34), die wenig später auch bei "Hochzeit auf den ersten Blick" mit von der Partie war. 2016 hatte sie um das Herz von "Bachelor" Leonard Freier (39) gekämpft.

Schlagzeilen hatten bittere Konsequenzen für Max Kruse

Für Max Kruse hatten die Schlagzeilen damals berufliche Konsequenzen. Nachdem er in derselben Woche dann auch noch 75.000 Euro im Taxi liegen gelassen hatte, habe der Ex-Bundestrainer Jogi Löw schließlich einen bitteren Entschluss gefasst, denn zuvor sei es bereits zu einem Gespräch gekommen: "Da habe ich am Dienstag den Bundestrainer angerufen und gesagt 'Trainer, da stehen wieder so ein paar Sachen in der Zeitung.' Er sagte: 'Alles kein Problem, halte dich einfach ein bisschen zurück'", so Max. Das habe er zwar versucht, doch nur kurze Zeit später kam es zum nächsten Eklat: "Freitag wurde ich für die Spiele nominiert, ich war also dabei. Dann sind wir nach Berlin gefahren, Geburtstag feiern. Dann stand da eine "Bild"-Reporterin mit ihrem Handy, direkt vor mir und hielt das in meine Fresse. Sie hat dann ihr Foto gemacht. Ich bin dann hinter ihr her und hab gesagt: 'Lösch das Foto.' Am nächsten Tag dann die Schlagzeile: 'Kruse schlägt Frau Handy aus der Hand'." Kurzerhand habe Jogi Löwe sein Aus in der Nationalmannschaft mit einem weiteren Telefonat besiegelt: "'Max, ich hab dir doch gesagt, mach ein bisschen ruhiger. Das geht nicht, ich muss dich wieder ausladen.' Dann war das Ding durch."

Aus seinen Eskapaden der Vergangenheit macht Max Kruse aber kein Geheimnis, bei "Promi Big Brother" spricht er ganz offen über Fehler, die er in den letzten Jahren gemacht hatte. Und wahrscheinlich ist der 36-Jährige auch genau deshalb so beliebt bei den Zuschauern, denn mittlerweile hat sich der einstige Fußballer zum absoluten Favoriten gemausert. 

"Promi Big Brother" läuft täglich in Sat.1 und auf Joyn.

Verwendete Quellen: Sat.1, Bild