Melania Trump und Justin Trudeau: Das muss Liebe sein!
Die Lippen gespitzt, die Augen geschlossen, die Wangen ganz rot vor Aufregung. Keine Frage: First Lady Melania Trump war verzückt, Justin Trudeau beim G7-Gipfel in Frankreich zu treffen.
Die ganze Welt durfte mitbekommen, wie sehr sie sich über das Wiedersehen freute. Das Internet feierte die Präsidentengattin und den kanadischen Premierminister daraufhin mit dem Hashtag #melanialovestrudeau. Der spaßige Tenor: Das muss Liebe sein! "Wir wollen von unseren Partnern auch so angehimmelt werden", seufzen viele.
Donald schweigt, doch in ihm brodelt es
Dass Melania das tut, obwohl Ehemann Donald, 73, direkt daneben steht, ist ein Affront! Betreten guckt der sonst so wortgewaltige US-Präsident zur Seite und schweigt, doch in ihm brodelt es.
Besonders brisant: Trump kann Trudeau nicht leiden und attackierte den kanadischen Premierminister schon mehrfach öffentlich für dessen Politik. Doch seine Frau scheint das nicht zu stören. Im Gegenteil:
sagt ein Polit-Insider aus Washington. "Doch statt sich zurückzuhalten, scheint sie sich noch umso mehr auf diese Begegnungen zu freuen."
"Melania hat die perfekte Form der Rache für sich entdeckt"
Warum Melania das tut, liegt auf der Hand: Es ist ein offenes Geheimnis, wie unglücklich sie in ihrer Ehe ist.
erklärt ein Insider und ergänzt: "Der mächtigste Mann der Welt kann rein gar nichts dagegen tun."
Text: Lennard Klinworth
Weitere Promi-Hintergründe liest du in der neuen Ausgabe der IN - jeden Mittwoch neu am Kiosk!
Diese Artikel könnten dich auch interessieren:
Melania Trump: Krass! So sah sie vor ihren Schönheits-OPs aus