Melanie Müller: Mike Blümer offenbart - "Zu dem Zeitpunkt war's eigentlich schon vorbei"
Im Winter 2021 wurde bekannt, dass die Ehe von Melanie Müller (35) und Mike Blümer (56) nach knapp zehn Jahren am Ende ist. Seither scheinen die beiden nicht mehr sonderlich gut aufeinander zu sprechen zu sein, immer wieder zofften sie sich in der Vergangenheit öffentlich. Auch vor Kurzem erhob der 56-Jährige wegen der beiden gemeinsamen Kinder Mia Rose und Matty erneut Vorwürfe gegen seine Ex. Dabei kriselte es zwischen der Ballermann-Sängerin und ihrem knapp zwanzig Jahre älteren Mann offenbar schon lange vor der Trennung. Erstmals deutete die ehemalige Dschungelkönigin während ihrer "Promi Big Brother"-Teilnahme an, dass es in ihrer Ehe kriselt.
Ehe war schon bei "Promi Big Brother" am Ende
In der Sat.1-Live-Show kam es damals zur Aussprache, bei der Melanie Müller sogar in Tränen ausbrach, während sich Mike Blümer eher distanziert zeigte. Während einer Instagram-Fragerunde wurde der 56-Jährige nun darauf angesprochen, ob die Beziehung zu der Musikerin schon bei "Promi Big Brother" vorbei gewesen sei - und der antwortete offen:
Naja, im Grunde genommen schon, ja. Es hatte sich ja mehrere Jahre angekündigt, dass es einfach 'too much' war und das war mehr oder weniger ihre letzte Gelegenheit, das Ruder rumzureißen, aber nachdem sie wieder da war, hat sie genau so weitergemacht wie vorher. Also man kann schon sagen, zu dem Zeitpunkt war's eigentlich schon vorbei.
Bei der Aussprache bei "Promi Big Brother" habe sich Mike Blümer nach eigenen Angaben ebenfalls nicht sonderlich wohlgefühlt: "Ich hab mich davor zuvor anderthalb, zwei Wochen gedrückt (...) Ich bin dem aus dem Weg gegangen. Was soll man sich in dem Moment unterhalten? Man darf nichts von draußen sagen, man darf nicht sagen, wie derjenige im Container sich gerade macht und private Probleme wollte ich dort nicht mit reinnehmen, also, das war schon 'ne ziemlich blöde Situation und nee, ich wollte das Gespräch nicht." Der 56-Jährige habe sich letztlich aber doch dazu überreden lassen. Er habe Melanie Müller damit Kraft geben und ihr zeigen wollen, dass er zu ihr hält.
Auf die Frage, ob er denken würde, dass auch er Fehler in der Ehe gemacht hätte, erklärte Mike offen: "Ich denke, jeder macht Fehler irgendwie, mal größere, mal kleinere. Natürlich habe ich Fehler gemacht. Wurde mir danach auch mehr oder weniger aufs Brot geschmiert, ich hätte die Leine zu lang gelassen und ich habe einfach zu sehr vertraut und das war mein Fehler in dem Moment." Was Melanie Müller wohl zu den ehrlichen Enthüllungen ihres Ex' sagt?
Verwendete Quellen: Instagram