Melanie Müller: "Steht ihr mega!“
In der vergangenen Folge von "Promi Big Brother“ sorgte vor allem Melanie Müller für Aufsehen. In der Livesendung am Freitagabend präsentierte diese sich mit einer Glatze! Doch nicht nur die 33-Jährige sorgte für eine Überraschung, denn auch Teamkollege Danny Liedtke zeigte sich mit einem kahlen Kopf.
Doch wie kam es zu diesem großen Schritt? Die Moderatoren Jochen Schropp und Marlene Lufen sprachen über die überraschenden Frisuren, doch ließen offen, wodurch diese entstanden sind. Das Geheimnis wurde nun jedoch gelüftet, denn "Big Brother“ hat die Kandidaten vor eine Aufgabe gestellt: "Wie weit gehen die Promis für eine riesige Party?“, hier verlangte "Big Brother“, dass die Kandidaten insgesamt 35 Gramm ihrer eigenen Haare abliefern müssen, damit für diese eine große Party geschmissen werden würde.
Dies ließ sich die Ballermann-Sängerin nicht zweimal sagen und deswegen trägt die 33-Jährige nun eine Glatze statt ihrer kurzen Blondhaarfrisur. Im Netz erhielt Melanie dafür sogar jede Menge Lob:
Auch von ihrem Mitstreiter und Superhändler Paco erhielt Melanie ein Kompliment für ihre neue überraschende Frisur:
Melanie Müller: Appell an ihre Mitstreiter
Nachdem sich die Ballermann-Sängerin ihre Haare abrasierte und alles für eine mögliche Party gab, forderte sie auch ihre Mitstreiter auf, sich die Haare abzuschneiden:
Der Entertainer Jörg Dreager hingegen, war die Veränderung von Melanie zu krass. Er selbst konnte sich nur vorstellen, ein paar seiner Intimhaare zu opfern.
In der Raumstation sah es jedoch anders aus, denn auch hier rieselten Haare. Uwe Abel und Eric Sindermann bekommen alle Haare an ihrem Körper abrasiert. Auch Ina Aogo machte keinen Halt, die gelernte Friseurin opferte ihre eigenen Extensions.
Mit diesem Einsatz und allen voran Melanie Müller sicherten sich die Promis die Party für alle Bewohner. Insgesamt 83 Gramm konnten sie gemeinsam sammeln.
Ob Melanie Müller auch Chancen auf den Sieg hat, bleibt abzuwarten. Dies könnt ihr jedoch bis Ende August bei "Promi Big Brother" auf Sat.1 verfolgen.
(Verwendete Quelle: T-Online)