Micaela Schäfer: Irrer OP-Plan "Werde eine dritte Brust haben"

Aller guten Dinge sind drei! Nachdem Micaela Schäfer, 38, sich für ihren Traumkörper schon einige Male unters Messer gelegt hat, will sie bald nochmal zum Beauty Doc und ihrer Oberweite das gewisse Etwas verpassen.

  • Micaela Schäfer wurde 2006 durch die Teilnahme an der ersten Staffel von "Germany’s Next Topmodel" bekannt
  • Seither hat sie sich ganz schön verändert
  • Jetzt plant sie sogar eine weitere ungewöhnliche Operation

Micaela Schäfer: Totale Transformation 

Zu Beginn ihrer TV-Karriere war Micaela Schäfer noch ziemlich natürlich unterwegs. Doch seitdem sie sich mit 16 Jahren ihre Nase machen ließ, ist die 38-Jährige quasi Stammkundin beim Beauty-Doc.

In der Vergangenheit ließ sie bereits einiges an ihrem Körper verändern: Neben regelmäßigen Botox- und Hyaluron-Behandlungen, standen auch Fettabsaugungen, Eingriffe an Po, Bauch, Kinn, Lippen, Wangen und Schlupflidern auf dem Plan.

Dabei schreckte die Nacktschnecke auch für ungewöhnlicheren Veränderungen nicht zurück! Nachdem sie sich ein künstliches Sixpack und sogenannte Cat Eyes zaubern lassen hatte, will sie auch ihre Brüste noch mehr individualisieren.

Sie will mehr Busen

Zwar hatte sich das Erotikmodel im Jahr 2016 schon die Brustwarzen in Herzform tätowieren lassen, doch das reicht Mica schon längst nicht mehr. Sie will noch mehr Oberweite – eine weitere Vergrößerung soll es allerdings nicht werden.

Ich hab' ja mal groß hinausposaunt, dass ich eine dritte Brust haben werde. Ich halte auch immer noch daran fest,

offenbarte sie jetzt bei "Explosiv – Das Magazin". Obwohl sie diesen Wunsch bereits vor einigen Jahren zum ersten Mal geäußert hatte, ist es ihr damit noch immer sehr ernst. "Ich bin verrückt, wer mich kennt, der weiß: Ich fake nicht", so die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin. Ihr Problem:

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Arzt und mein großer Traum ist es tatsächlich, irgendwann die dritte Brust zu haben.

Doch wie stellt sich Micaela das überhaupt vor? Auch darüber hat sie sich ausführliche Gedanken gemacht. "Also diese zwei Implantate würden rausgenommen werden, ersetzt durch kleinere", erklärt sie sehr veranschaulichend. "Und dann wird ein drittes hier eingefügt." So solle dann in der Mitte ihres Dekolletés genug Platz entstehen:

Und dann habe ich drei Brüste!

Ob dieser Plan wirklich so aufgehen wird? Das wird sich wohl im Laufe der Zeit zeigen…

Verwendete Quellen: RTL "Explosiv – Das Magazin"