So glücklich sind Michael Wendler und seine Laura
Michael Wendler und seine Laura scheinen glücklicher denn je. Seit der 46-Jährige die Beziehung Anfang des Jahres offiziell machte, wird es zwischen den Lovebirds offenbar immer ernster. Die Schülerin will sogar alles hinter sich lassen und für den Schlagerstar in die USA auswandern, auch von Hochzeit und sogar Kindern war bereits die Rede.
Heftiger Shitstorm für die Schülerin
Die Verliebten wollen sich nicht verstecken - im Gegenteil: Auch in den sozialen Netzwerken halten die Zwei ihre Follower regelmäßig mit gemeinsamen Pärchen-Pics oder Videos über ihre Liebe auf dem Laufenden. Doch genau dafür müssen die beiden auch immer wieder bitterböse Hater-Kommentare über sich ergehen lassen. Nun traf es die 18-Jährige.
"Wie kann man nur so peinlich sein?"
Der Grund für die Negativstimmen? In einem kurzen Video-Clip gab Laura ihren Followern schon vor Veröffentlichung eine erste Hörprobe des neuen Songs ihres Liebsten "Was soll ich im Himmel" und sang dazu - mehr schlecht als recht - Playback mit. Das entging auch den "Instagram"-Usern nicht:
Dass ihr das überhaupt Leute abnehmen ...
So und ähnlich lauten die fiesen Kommentare zu dem kurzen Clip. Doch das ist noch längst nicht alles: Auch über die Tatsache, dass die Schülerin hinten sitzen muss, während Michael Wendler vorne - vermutlich neben seiner Tochter Adelina - sitzt, lassen sich die Hater aus: "Hinten aufm Kindersitz" und "Oh, musstest du hinten sitzen? Ich durfte früher auch nicht nach vorne, wenn wir einen erwachsenen Beifahrer hatten", ätzen die User.
Gut, dass die etlichen Hater-Kommentare an Michael Wendler und seiner Laura abzuprallen scheinen.
Diese Artikel könnten dich auch interessieren: