Michael Wendler: Jetzt macht er es offiziell

Michael Wendler möchte zurück an die Chartspitze. Nun nimmt das Musik-Comeback des gefallenen Schlagerstars konkrete Züge an!

Michael Wendler kündigt Musik-Comeback an

Er war ein gefeierter Schlagerstar, doch am Höhepunkt seiner Karriere kam der tiefe Fall: Lange sorgte Michael Wendler (51) mit verschwörungstheoretischen Aussagen für Kopfschütteln, zusammen arbeiten wollte mit ihm niemand mehr. Vor ein paar Monaten sollte dann aber das große Comeback des Wendlers und Ehefrau Laura Müller (22) erfolgen. Die geplante Baby-Doku löste aber einen derartigen Shitstorm aus, dass RTLZWEI die Produktion wieder abgesagt hat.

Kurz nach der Geburt seines Sohnes möchte Michael Wender dafür nun wieder musikalisch durchstarten. Eine neue Tour hat der "Egal"-Interpret bereits im Frühjahr angekündigt. Nun werden die Pläne konkreter!

Tour & Album 2024! "Nichts kann aufhalten, was kommt"

In einem Beitrag auf Facebook teilt Michael Wendler, dessen letztes Album 2019 erschienen ist, mit: "GOOD NEWS, LIEBE FANS UND FREUNDE! Das neue Album ist fertig und die Tournee 2024 steht!" Der Wendler steckt tatsächlich schon mitten in den Vorbereitungen, denn weiter schreibt er:

Nach fast 4 Jahren Pause gebe ich im kommenden Jahr wieder Konzerte. Der Ticketverkauf startet noch in diesem Jahr vor Weihnachten. Ich hoffe auf meine HARDCORE-FANS und ich verspreche euch ein Hit-Feuerwerk.
Pünktlich vor Tourstart im April 2024 veröffentliche ich für euch mein neues
Album 'HÖLLISCH GUT'!!

Das Album soll spätestens im kommenden März erscheinen. "Um die Wartezeit für euch zu verkürzen, werde ich hier auf Facebook jeden Monat einen Titel meines Albums vorstellen. Natürlich nicht in voller Länge, sondern als Appetizer", schreibt der Wendler. Schon in wenigen Tagen möchte er seinen ersten neuen Song posten. Zum Abschluss schreibt er:

NICHTS KANN AUFHALTEN, WAS KOMMT - DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS!

Verwendete Quelle: Facebook

Was sagst zu zur angekündigten Comeback-Tour des Wendlers?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.