Michael Wendler: "Wir hatten so viel Gegenwind"
Die Liebe von Michael Wendler (51) und Laura Müller (23) sorgte von Beginn an für viel Wirbel, kam der Altersunterschied von 29 Jahren doch nicht bei allen gut an. Der Schlagersänger und die Influencerin ließen sich davon aber nicht beirren und hielten zueinander. Heute sind sie verheiratet und begrüßten vor wenigen Wochen sogar ihr erstes gemeinsames Kind, Sohn Rome Aston.
Trotz der Entwicklung ihrer Familie denken sie manchmal gerne an die Anfangszeit ihrer Beziehung zurück. So plauderte das Paar im gemeinsamen Podcast "Die Wendlers" nun über die Kennlernzeit. Dabei kam auch Wendlers Ex Claudia Norberg (52) zur Sprache. Mit dieser war er nämlich noch verheiratet als er und Laura im Sommer 2018 offiziell ein Paar wurden. "Wir hatten so viel Gegenwind. Meine Ehe war schon kaputt, wir waren schon getrennt", so der Musiker. Claudia habe das in der Öffentlichkeit aber anders dargestellt und Laura dadurch "schlecht gemacht". Er behauptete:
Sie wollte mich auf einmal wieder zurück. Wie wenn man ein Spielzeug hat, mit dem man nie spielt. Dann kommt ein anderes Kind, will damit spielen, und dann will man AUCH wieder dieses Spielzeug. Es kam mir ein bisschen wie Kindergarten vor.
Dabei habe Laura sie eigentlich gemocht, aber "auf einmal war sie sehr aggressiv gegen mich". Doch damit nicht genug, plötzlich wurden auch intime Details über Laura und den Wendler aus der Anfangsphase ausgepackt!
Michael Wendler: Laura Müller ist "eine wunderbare Geliebte"
Laura schwärmt von ihrem "Micha" und seinem "verführerischen Blick", lobt ihn als "ersten Menschen, wo ich mich so richtig wohlgefühlt habe". Ihr Vertrauen sei "gigantisch, weil du mich nie getäuscht hast". Er wiederum schwärmte:
Du bist eine wunderbare Ehefrau, eine wunderbare Geliebte.
Sie erinnern sich noch gut an ihre erste gemeinsame Nacht und daran, wie es bei einem Konzert des Wendlers in Berlin gefunkt habe. "Ich war schockverliebt, hatte Schmetterlinge im Bauch, du hast mir den Kopf verdreht", erklärte der 51-Jährige, der Laura danach auf sein Hotelzimmer einlud. "Du hast meine Hand genommen und wir sind ins Hotel gefahren", erinnerte sie sich. Dort sei er erst einmal duschen gegangen und Laura habe es kaum glauben können:
Ich habe dann zum ersten Mal deinen Popo gesehen und dachte wirklich buchstäblich: DAS ist der Popo vom Wendler. Es war schon sehr aufregend.
Sie hätten zwar die Nacht zusammen verbracht, aber keinen Sex gehabt in jener, so der Wendler. Die Details ihrer ersten gemeinsamen Nacht kennt nun trotzdem die ganze Welt ...
Verwendete Quellen: Podcast "Die Wendlers"