Michelle Trachtenberg: "Sehr schwach und zerbrechlich" – Sie besuchte kurz vor ihrem Tod ein Restaurant
Es waren schreckliche Nachrichten, die uns am Mittwoch erreichten: Michelle Trachtenberg – bekannt aus unter anderem "Buffy – Im Bann der Dämonen" und "Gossip Girl" – wurde von ihrer Mutter am Morgen Tod in ihrer Wohnung in Manhatten aufgefunden. Die Schauspielerin wurde nur 39 Jahre alt. Vor ihrem Tod kämpfte Michelle mit gesundheitlichen Problemen. Im vergangenen Jahr musste sich die Schauspielerin eine Lebertransplantation aus ungeklärten Umständen unterziehen. Ihr labiler Gesundheitszustand danach weist möglicherweise darauf hin, dass es nach dem Eingriff zu Komplikationen gekommen ist. Ein Augenzeuge erklärte kürzlich der "Daily Mail", dass Trachtenberg nur wenige Tage vor ihrem Tod einen besorgniserregenden Eindruck auf ihn gemacht hat. Der Mitarbeiter des Edel-Italieners "Sartiano’s" im New Yorker Stadtteil Soho sah die "Gossip Girl"-Bekanntheit nur sechs Tage vor ihrem Ableben in jenem Etablissement. Michelle war an jenem Donnerstag mit einer Freundin zum Essen verabredet. Schon da schien es ihr nicht gut zu gehen, denn der Kellner erklärte der "Daily Mail":
Sie sah sehr ungesund aus. Unglaublich schmal, sehr schwach und zerbrechlich. Sie schaffte es kaum, die Treppen hinunterzusteigen, konnte kaum noch gehen und war dabei noch ziemlich schlecht drauf.
Es ist ein erschreckendes Bild, welches sich bei dieser Erklärung von Michelle Trachtenberg abzeichnet. Die Frage, was der Schauspielerin fehlte, gelangt dadurch immer mehr in den Vordergrund.
Michelle Trachtenberg: Keine Obduktion geplant
Viele Fans fragen sich seit dem Tod von Michelle Trachtenberg, was geschehen ist. Warum ist die Schauspielerin im Alter von nur 39 Jahren verstorben. Bekannt ist lediglich, dass sie gesundheitliche Probleme hatte und sich einer Lebertransplantation 2024 unterziehen musste. Mit diesen Informationen müssen sich die Fans wohl auch weiterhin zufrieden geben, denn Trachtenbergs Familie hat eine Obduktion abgelehnt. Es liegen scheinbar religiöse Gründe vor.
Verwendete Quellen: Daily Maily