Pietro Lombardi: Deutliches Statement im Netz
Offen und ehrlich wie nie meldete sich Pietro Lombardi (32) am 24. Oktober mit einem ausführlichen Statement via Instagram an seine Follower. In den letzten Wochen machte der Sänger mit Negativschlagzeilen auf sich aufmerksam, in denen ihm vorgeworfen wurde, dass er seiner Verlobten Laura Maria Rypa (28) gegenüber handgreiflich geworden war. Obwohl sein Anwalt die Taten direkt dementierte und betonte, dass sein Mandant nicht gewalttätig gegenüber Laura war, schlug die Meldung in den Medien hohe Wellen. Um Laura und Pietro wurde es still – auch eine Trennung stand im Raum. Kürzlich meldeten sich die beiden zurück und zeigten sich hingegen aller Vermutungen als Paar. Pietro stellte im Netz jetzt erneut klar:
Ich habe meine Frau niemals geschlagen.
Harte Kritik für Pietro Lombardi – Mike Heiter steht hinter ihm
Die ganze Situation sei belastend für Pietro Lombardi. Im Netz bekam der DSDS-Juror gemischte Reaktionen zu seinem Statement. Allerdings bekam der Sänger Rückendeckung von "Promi Big Brother"-Kandidat Mike Heiter (32). Dieser kommentierte unter dem Statement: "Nur das Beste für euch Bruder!"
Dieser Meinung waren aber offenbar nicht alle. Viele Fans und Follower kritisierten den Sänger für seine Aussagen und machten deutlich, dass das Statement "nichtssagend" sei und keinen Sinn ergebe. In den Kommentaren hieß es unter anderem: "Wer seinen Partner so angeht, sei es verbal oder körperlich, dass die Polizei anrücken muss, der hat doch jeglichen Respekt vor seinem gegenüber verloren."
Laura Maria Rypa äußert sich: "Alles, was passiert ist, wird nicht verharmlost"
Auch Laura Maria Rypa äußerte sich anschließend und erklärte: "Ich versuche für meine Familie eine starke Frau zu sein und Stärke bedeutet für mich, nicht sofort aufzugeben, sondern aufzustehen und zu kämpfen. Alles, was passiert ist, wird nicht verharmlost. Die Polizei war da, ich war zur Routine im Krankenhaus und habe es auch ohne Schäden verlassen."
Verwendete Quelle: Instagram