Mike Singer: Er sitzt in der DSDS-Jury
Endlich haben die Dreharbeiten zu den Castings der 18. Staffel "Deutschland sucht den Superstar" begonnen – seit dem 14. September können die Bewerber auf dem Schiff "Blue Rhapsody" ihr Talent unter Beweis stellen. Gemeinsam mit der gesamten DSDS-Crew schippert die Jury, bestehend aus Poptitan Dieter Bohlen, Mike Singer und Maite Kelly, durch ganz Deutschland, um den neuen Superstar zu finden.
"The Voice Kids"-Star Mike ist mit seinen gerade einmal 20 Jahren das jüngste Jury-Mitglied in der Geschichte von DSDS und enthüllte jetzt, wie die Stimmung am Set und die Dreharbeiten hinter den Kulissen wirklich waren.
Nachdem Michael Wendler überraschend sein DSDS-Jury-Aus verkündete und seine Karriere auf Eis legte, hätte man vermuten können, dass der Rücktritt des Schlagersängers bittere Konsequenzen für die Show haben könnte und mit seiner Entscheidung ein Loch in die Jury gerissen werde.
Das könnte dich vielleicht auch interessieren:
DSDS-Jury: Mike Singer packt aus
Laut dem Jury-Küken Mike Singer sei dies aber ganz und gar nicht der Fall gewesen, wie er jetzt gegenüber "InTouch Online" offenbarte. Überraschenderweise soll es demnach am Set ganz anders zugegangen sein, als zunächst erwartet wurde ...
Im Interview enthüllte der 20-Jährige:
Aber auch mit Jury-Kollegin und Schlagerstar Maite Kelly habe Maike sich ausgesprochen gut verstanden. Er enthüllte: "Maite ist ein toller Mensch. Wir tauschen uns gut aus. Sie erzählt mir viel von ihrer Musik und ich zeige ihr Songs, die heutzutage in sind."
Scheint, als könnten sich Fans und Zuschauer auf eine harmonische Jury zum Start der neuen Staffel von DSDS im kommenden Jahr freuen.