Premiere bei den Grammys: Miley Cyrus performt zum ersten Mal "Flowers"
Es war Miley Cyrus’ (31) Abend! Bei der 66. Grammy-Verleihung am 4. Februar wurde die Sängerin gleich zweimal ausgezeichnet. Mit ihrem Song "Flowers" gewann sie in den Kategorien "Aufnahme des Jahres" und "Beste Pop-Solo-Performance", es sind ihre ersten Grammys überhaupt. Nicht die einzige Premiere für Miley: Ihren Mega-Hit hat sie an diesem Abend auch zum ersten Mal live performt – doch dabei schien die 31-Jährige nicht ganz zufrieden gewesen zu sein.
Zu wenig Stimmung? Miley Cyrus meckert bei Auftritt
Während ihres Auftritts trug Miley Cyrus einen goldenen Hauch von Nichts. Bei ihrem Outfit und den stark toupierten Haaren handelte es sich ganz offensichtlich um eine Hommage an die 2023 verstorbene Sängerin Tina Turner (83†). Doch perfekt lief der Auftritt in Mileys Augen zunächst nicht ab. Kurz vor dem ersten Refrain wendet die 31-Jährige sich ans Publikum und meckert: "Why you acting like you don't this song." (Zu Deutsch: "Wieso tut ihr so, als würdet ihr diesen Song nicht kennen?“) Miley fand wohl, dass ihr Song zu wenig gewürdigt wurde.
Ihr Worte zeigten Wirkung. Während der Perfomance werden immer wieder Stars wie Taylor Swift (34) eingeblendet, die den Song ausgelassen feiern. John Legend (45) und seine Frau Christine Teigen (38) ließen sich sogar zu einem Tänzchen hinreißen.
Verwendete Quelle: Instagram