Miley Cryus wird von Stalker bedroht
Miley Cryus bekommt die Schattenseiten des Ruhms gerade mit voller Härte zu spüren. Ein irrer Fan hat es schon länger auf die „Wrecking Ball“-Sängerin abgesehen. Zuerst schickte der Mann aus Milwaukee (Wisconsin) der schönen 25-Jährigen nur ein paar Liebesbriefe.
Nichts Ungewöhnliches für einen Megastar wie Miley Cyrus. Doch als die Sängerin nicht reagierte, wurde ihr Fan immer aggressiver.
Fan droht: „Ich habe deine Adresse“
Bei Facebook drohte der Mann nun in ihr Haus in Kalifornien einzudringen, damit beide endlich zusammen sein könnten.
Anderen Fans von Miley Cyrus fielen die verrückten Nachrichten auf und sie alarmierten die Polizei. Die Beamten stellten dann fest, dass der Mann tatsächlich eine Reise zu seinem Star geplant hatte. Nun sitzt ihr besessener Fan erst einmal für mindestens 72 Stunden hinter Gittern.
Wenn er wieder freikommt, wird die „The Voice“-Jurorin wohl wieder in Angst leben müssen.
Miley Cyrus wurde schon einmal bedroht
Angst um die eigene Sicherheit zu haben, ist bereits ein vertrautes Gefühl für die Musikerin. 2009 wurde der damals 53-jährige Mark McLeod festgenommen, der Miley Cyrus mehrmals aufgelauert hatte.
Er behauptete steif und fest mit dem „Hannah Montana“-Star verlobt zu sein. Die Sängerin erwirkte daraufhin eine einstweilige Verfügung gegen ihren liebeskranken Fan.
Zu dem neuen Vorfall hat sich die 25-Jährige noch nicht geäußert.
Make-up-Lieblinge der Redaktion