"Ich hasse Amerikaner"
Es ist wirklich das Verhalten eines Kleinkindes, das Ariana Grande an den Tag gelegt hat. Sie und ihr neuer Freund, der Tänzer Ricky Alvarez,wurden dabei gefilmt, wie sie sich im "Wolfee Donut" in Lake Elsinonere, Kalifornien, sichtlich amüsierten.
Während sie auf ihre Bestellung warteten, knutschten sie am Tresen und ließen es sich nicht nehmen, die süßen Leckereien im Schaufenster zu probieren. Sichtlich schadenfroh beugte sie sich einfach herunter und leckte die ausgestellten Donuts an. Als der Becker eine neue Ladung Donuts in den Laden brachte, setzt sie noch oben einen oben drauf und fragte den Angestellten:
Das Video ihrer Skandal-Auftritts ging um die Welt. Ihre Fans - besonderes die amerikanischen, sind empört.
"Ich habe immer deutlich gemacht, dass ich meine Land liebe"
Nun meldet sich die Sängerin auf Twitter zu Wort und veröffentlicht eine Stellungnahme: "Ich muss meinen Mund ausspülen und ein besseres Vorbild sein für meine Babys. Ich entschuldige mich und ich liebe euch. Immer weiterlernen."
"Manchmal verärgert, wie reichlich wir Amerikaner essen, ohne an die Konsequenzen zu denken"
Die Sängerin nennt auch den Grund ihres Ausrutschers im Donut-Geschäft: Ihr Verhalten sei aus einer Ablehnung für die amerikanische Vorliebe für ungesundes Essen entstanden. Sie mache sich sorgen um die hohe Fettleibigkeit bei Kindern.
need to clean up this mouth of mine & set a better example for my babes. i apologize and i love you. always learning. pic.twitter.com/BkJWcLxR5y
— Ariana Grande (@ArianaGrande) 8. Juli 2015
Dass sie und ihr Freund frecherweise alle Donuts angeleckt haben und den Käufern damit ein ekelig feuchten Donut hinterlassen haben, scheint die Sängerin für weniger schlimm zu halten. Jetzt soll ihr schon die Gesundheitsbehörde auf der Spur sein...
Seht hier noch einmal das Video vom Donut-Skandal von Ariana Grande: