Hat Sarah Lombardi Pietro betrogen?
Es ist ein Ehedrama, wie es im Buche steht: Sarah Lombardi sollen ihren Ehemann Pietro Lombardi mit einem anderen Mann betrogen haben, wie kürzlich veröffentlichte Fotos beweisen sollen. Während er 24-Jährige anfangs noch an die Unschuld seiner Ehefrau zu glauben schien, wendete sich das Blatt für den Vater des kleinen Alessios, 1, offenbar schnell. Nachdem Pietro die Sängerin noch vor einigen Tagen mit einem humorvollen Facebook-Post verteidigt hatte, ist dieser nur wenig später plötzlich nicht mehr auffindbar.
Und auch Sarahs 24. Geburtstag verbrachte das (Noch-) Ehepaar offenbar getrennt voneinander. Während Pietro Lombardi bei einem Fußballspiel des 1. FC Kölns alleine im Stadion und ohne Ehering gesichtet wurde, soll Sarah Lombardi alleine mit Söhnchen Alessio in den Urlaub geflogen sein. Immer mehr spricht also dafür, dass die Beziehung des einstigen TV-Traumpaares tiefe Risse bekommen haben könnte.
Kryptisches Statement von Pietro Lombardi
Nun soll sich Pietro mit einem vielsagenden Statement gegenüber der "Bild"-Zeitung geäußert haben:
Fans sind geteilter Meinung über Fremdgeh-Gerüchte
Zwar ist das Statement des DSDS-Siegers von 2011 keine Bestätigung der Spekulationen rund um ihn und seine Frau, doch ein Dementi klingt wohl leider anders. Und auch die Fans scheinen nur noch bedingt zu glauben, dass es sich bei den Fotos, die Sarah Lombardi mit einem anderen Mann im Bett zeigen, um eine Foto-Montage handelt, wie etliche Kommentare im Netz zeigen:
Zur Erinnerung: Pietro hatte nach den Schlagzeilen auch sein Facebook-Titelbild von einem Foto mit Ehefrau Sarah durch ein gemeinsames Bild mit Söhnchen Alessio getauscht.