Fremdgeh-Vorwürfe gegen Sarah Lombardi
Hat Sarah Lombardi ihren Ehemann Pietro wirklich betrogen? Genau diese Frage stellen sich in den letzten Tagen wahrscheinlich viele. Denn auch wenn einige Fans des "DSDS"-Pärchens nach der Fremdgeh-Nachricht um Sarah noch an ihre Unschuld glaubten, dürften die aufgetauchten Fotos - ob Fake oder nicht - sie vielleicht doch ins Schwanken gebracht haben. Einer, der auch nach Veröffentlichung der Aufnahmen noch zu Sarah hielt, war ihr Ehemann Pietro. Denn am Donnerstag, 13. Oktober, schrieb er auf seiner Facebook-Seite folgendes:
Besorgt klingt anders!
Pietro löscht Facebook-Post
Doch das scheint sich nun geändert zu haben. Denn mittlerweile hat der Musiker nicht nur das gemeinsame Pärchen-Titelbild gelöscht, sondern seinen Facebook-Post gleich mit. Da stellt sich natürlich die Frage: Warum? Glaubt Pietro nun doch nicht mehr an eine mögliche Fotomontage?
Und auch die Tatsache, dass er seinen neuesten Facebook-Schnappschuss mit Söhnchen Alessio (und ohne Sarah) mit den Worten "Mein Leben" betitelt hat, spricht bei all den Negativ-Schlagzeilen nicht gerade für "Happy Family". Und das sehen auch die Fans des 24-Jährigen so.
schrieb eine Followerin.