GNTM: So ging es für Lea und Jermaine nach dem Finale weiter
Der Sieg bei der beliebten Castingshow "Germany's Next Topmodel" kann für die angehenden Models ein echtes Karrieresprungbrett sein – doch nicht alle Kandidaten schaffen es nach den Dreharbeiten an ihre Erfolge anzuknüpfen. In der letzten Staffel, in der es erstmals zwei Sieger gab, konnten sich Jermaine Kokoú Kothé, 19, für die Männer und Lea Oude Engberink, 25, für die Frauen den heiß begehrten Titel sichern. Doch wie läuft es heute bei den beiden GNTM-Stars? Anlässlich der neuen Fila-Kamagne, bei der beide für ein Shooting gebucht wurden, erklärten Lea und Jermaine jetzt gegenüber VIP.de, wie "intensiv" und "krass" die Zeit nach dem GNTM-Finale für sie war. Jermaine offenbarte: "Mir geht's super. Mir ging es nie besser. Es ist alles sehr, sehr surreal" und auch Lea erklärte: "Auch wenn das jetzt schon etwas her ist, kann ich es immer noch nicht realisieren."
Jermaine und Lea packen aus: "Es reißt schon an den Nerven"
Richtig Zeit, das ganze zu verarbeiten, bleibt den beiden in ihrem engen Zeitplan allerdings nicht – Lea und Jermaine reisen aktuell durch die ganze Welt und sind super gefragt, wie der 19-Jährige zugab:
Ich habe mir schon vorher vorgestellt, dass ich sehr viel unterwegs sein werde, aber nicht, dass es so viel sein wird. Ich bin wirklich gefühlt jeden Tag irgendwo anders, in einer anderen Stadt oder einem anderen Land.
Und obwohl es immer der große Traum von beiden war, als Model erfolgreich unterwegs zu sein, gestand Jermaine: "Es reißt schon an den Nerven." Auch Lea kann sich vor Aufträgen und Modeljobs offenbar kaum retten: "Man merkt es schon, dass jetzt super viele Jobs kommen, man überall auf Events eingeladen wird, die Leute auf der Straße einen noch mehr ansprechen", erklärte die 25-Jährige. Weiter offenbarte sie: "Meine Wohnung sehe ich sehr, sehr wenig."
"Wir haben ein paar Sachen zusammen, aber auch ein paar Sachen getrennt"
Aktuell stehen die beiden gemeinsam aber auch alleine vor Kameras bei Shootings und auf dem Laufsteg. Lea betonte: "Wir haben ein paar Sachen zusammen, aber auch ein paar Sachen getrennt, was ich eigentlich ganz cool finde, weil man so trotzdem noch als Individuum wahrgenommen wird und nicht nur als Jermaine und Lea." Es scheint also, als würde es mit der Karriere der beiden GNTM-Sieger weiter steilt bergauf gehen.
Verwendete Quelle: VIP.de