Aurelia & Henrik: Kein Happy End bei "Love Island"
Das Hin & Her hat ein Ende: Nach über zwei Wochen Drama in der Villa hat Henrik sich schließlich für Granate Sandra entschieden. Somit ist Aurelia wieder Single. Zuvor bangte sie zwei Tage in der Villa, während ihr Couple beim Glamping mit ungestört seine neue Flamme kennenlernen konnte - gemeinsame Duschen und Knutschen inklusive! Außerdem scheint Henrik sogar Gefühle zu entwickeln. Was Aurelia in zwei Wochen nicht hinbekam, schaffte Sandra in zwei Tagen ...
Schließlich kehrten die Turteltauben gemeinsam während der Paarungszeremonie zu den anderen wieder zurück: Der armen Aurelia brach er somit kurzerhand das Herz. Nach dieser krassen Enttäuschung ist diese natürlich stocksauer und auch die Fans stellen sich gegen Henrik.
Doch muss der 23-Jährige nun mit Hate von allen Seiten kämpfen? Nicht ganz: Denn sein Bruder steht weiterhin hinter ihm.
Mehr zu "Love Island":
"Love Island"-Henrik: Unterstützung von seinem Bruder
Gegenüber "Promiflash" äußerte sich Henriks Bruder Karól zu dem Betrugs-Skandal:
Der Jurastudent nimmt seinen großen Bruder in Schutz und ist sich sicher: Henrik hatte keine bösen Intentionen! Er machte deutlich: "Jeder, der die Show gesehen hat, war Zeuge von Henriks großen Gewissensbissen."
Doch auch für Aurelias Verletztheit hat Karól Verständnis:
Er kann sich zudem gut vorstellen, dass sein Bruder sich sicher gewünscht hätte, dass Aurelia anders von dem Aus erfahren hätte.
Wie es mit Henrik und Sandra weitergeht und, ob Aurelia ihrem Glück noch einmal eine Chance gibt, sehen die Zuschauer immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTL2 – die Folgen sind außerdem im Anschluss sieben Tage lang bei TVNOW verfügbar.
Auf welcher Seite stehst du? Stimme bei unserem Voting ab!