Sarah Lombardi ist der Buhmann
Als vor zwei Wochen erstmals der Verdacht aufkam, Sarah Lombardi hätte ihren Ehemann Pietro mit ihrem Ex Michal T. betrogen, waren noch viele Fans des Paares skeptisch. Schnell wurden Stimmen laut, die Fotos seien eine Photoshop-Montage und man wolle dem „DSDS“-Traumduo schaden.
Mittlerweile hat sich das Denken vieler Follower geändert. Dies wird besonders auf Facebook deutlich, denn ein Großteil ist nun auf der Seite des 24-Jährigen und hat sich von Sarah abgewandt.
Pietro Lombardi: „Bald kommen die Fakten auf den Tisch“
Auch das letzte offizielle Statement von Pietro lässt nichts Gutes für die Zukunft mit Sarah hoffen. Am Dienstag, 25. Oktober, trafen sich die beiden Noch-Eheleute zu einem Krisen-Gespräch, anschliessend verkündete der TV-Star strahlend gegenüber der „Bild“:
Seinen Ehering hat Pietro noch immer abgelegt. Auf die Frage, wie es mit ihnen weitergehen würde, habe Pietro geantwortet: „Fragt Sarah“. Die verließ 15 Minuten nach ihrem Mann das Gebäude mit Söhnchen Alessio - weinend. Jetzt bleibt nur abzuwarten, bis sich Pietro und Sarah endlich mit dem angekündigten Statement an die Öffentlichkeit wenden.