GNTM-Jasmin landete in der Psychiatrie
Jasmin “Joy“ C. sorgte für DEN Schock-Moment der 14. GNTM-Staffel: Während eines Streits schlug sie ihrer Konkurrentin Lena einfach ins Gesicht.
erklärte Lena später bei "Instagram". Nach der Prügelattacke schickte Heidi Klum das Nachwuchsmodel nach Hause.
Doch auch nach ihrem Rausschmiss hatte Jasmin ihre Emotionen nicht im Griff. Nach einem Streit mit ihrer Mutter im April 2019, zündete sie einfach ihre Wohnungstür an. Kurz darauf wurde die 18-Jährige in die Psychiatrie eingeliefert.
So geht es dem Nachwuchsmodel heute
Doch wie geht es GNTM-Jasmin heute? Inzwischen scheint die 18-Jährige ihr Leben wieder im Griff zu haben.
sagte die Laufsteg-Beauty zu “Promiflash“. Eine Dauerlösung ist das natürlich nicht, da auch Hotelkosten sich schnell summieren können.
Von ihren Zukunftsplänen hat Jasmin noch nichts verraten. Jedoch möchte die 18-Jährige ihre Follower künftig häufiger über ihr Leben updaten. Doch seit ihrem Rausschmiss hat nur noch ProSieben Zugriff auf ihren offiziellen Instagram-Account. Jasmin hofft jedoch, dass sich das bald ändert. Die Chancen stehen allerdings schlecht.
Auch Vanessa durfte nach ihrem freiwilligen Exit nicht mehr auf ihr Instagram-Profil zugreifen und musste sich ein neues anlegen. Und Jasmin wird wohl ebenfalls in diesen sauren Apfel beißen müssen.
Diese Artikel könnten dich auch interessieren:
GNTM: Das traurige Leben von Jasmin