Nadja ab del Farrag: Zerwürfnis auf Mallorca
Erst vor kurzem verkündete "Naddel", dass sie mit 54 wieder bei ihrer Mutter wohnt. Jetzt muss die Bohlen-Ex den nächsten Rückschlag verkraften: Ihre gute Freundin, "Goodbye Deutschland"-Auswanderin Krümel alias Marion Pfaff, hat ihr den Rücken gekehrt.
In den letzten Jahren sorgte Naddel mit ihren Gesangs-Auftritten für gute Laune in Krümels Kult-Kneipe auf Mallorca. Doch damit ist ab sofort Schluss: Die "Stadl"-Betreiberin hat ihre einstige Freundin aus dem Party-Programm rausgekickt. Der Grund für das Zerwürfnis: Angeblich Naddels "exorbitante" Geld-Forderungen. Laut Krümel soll die Bohlen-Ex ihre Gage verdoppelt haben und satte 2000 Euro pro Auftritt verlangen – eine unrealistische Summe.
verriet die Wahl-Mallorquinerin im Interview mit "Bunte".
Zu hohe Forderungen
Doch die hohe Gage soll nicht die einzige Forderung sein. Angeblich habe Naddels neue Beraterin auch noch die Mehrwertsteuer und die Krankenversicherung von Krümel gefordert.
sagt die Kult-Auswanderin enttäuscht.
Plant Naddel einen Imagewechsel?
Laut einer Sprecherin der Sängerin sollen nicht finanzielle Differenzen ausschlaggebend für die Trennung gewesen sein.
erklärte sie in einem Statement. Wie genau Naddel an ihrem Image feilt, gab sie allerdings nicht bekannt. Eins ist sicher: Ein Comeback in "Krümels Stadl" ist ausgeschlossen – da ist sich Krümel sicher:
Auf Facebook verkündete die Bohlen Ex jetzt einen überraschenden Neuanfang: "Ein neuer Job beginnt, endlich kann ich arbeiten! Ein normaler Job mit vielen Möglichkeiten", schwärmt sie in einem Posting.
Über die genauen Details zu ihrer neuen beruflichen Zukunft hüllt sich Naddel aber noch in Schweigen.
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:
Nadja Abd el Farrag verschwunden: Endlich meldet sie sich zu Wort