Nadja Abd el Farrag: Sie ist wieder da!
Monatelang ließ Nadja Abd el Farrag (58) nichts von sich hören und versetzte ihre Follower mit ihrem Schweigen in Sorge. Doch anlässlich ihres Geburtstags meldete sich Naddel nun wieder zurück. Nachdem sie im Februar 2022 verkündete, einen Neuanfang zu wagen, postete die 58-Jährige seit dem 25. März 2022 nichts mehr in den sozialen Netzwerken - bis jetzt.
Zu einem Bild von sich mit einem unbekannten jungen Mann schrieb sie "Memories 2022". Auf Nachfrage erklärte sie in den Kommentaren, dass der mysteriöse Unbekannte single sei. Mittlerweile sind diese Erinnerungen jedoch wieder von ihrem Profil verschwunden und durch ein komplett schwarzes Bild ersetzt. Und unter diesem regte Naddel sich gehörig über die Kommentare unter dem mittlerweile gelöschten Post auf!
Nadja Abd el Farrag: "Wie viel Frustration muss man in sich tragen"
Die Skandal-Nudel begann ihre Bildunterschrift mit folgenden Worten:
Leider ist es nicht mal mehr möglich, einen Geburtstags-Post zu veröffentlichen, ohne immer von der gleichen Person mit ihrem Fake-Account belästigt zu werden. Wie viel Frustration muss man in sich tragen, um so zu sein?
Dann fuhr sie fort:
Manche Menschen sollten sich mal um ihr eigenes Leben kümmern, insbesondere dann, wenn man so viel 'Dreck' am Stecken hat, wie die Dame mit dem Fake-Account.
Wer die "Dame mit dem Fake-Account" sein soll, verriet sie bisher jedoch noch nicht. Ihren Post beendete Naddel mit den bedeutungsschweren Worten "demnächst mehr.."
Das klingt ganz danach, als würden wir vielleicht bald erfahren, um wen es sich bei "der Dame mit dem Fake-Account" und den mysteriösen Unbekannten handelt. Ihre Fans freuten sich jedenfalls sehr, dass die 58-Jährige nun wieder ein Lebenszeichen von sich gegeben hat. So kommentierte ein User: "Lass dich nicht unterkriegen Nadja! Es gibt immer Idioten. Es gibt auch Menschen, die dir gerne folgen." Und diese Menschen warten bestimmt schon gespannt auf das von Nadja angekündigte Update.
Verwendete Quelle: Instagram