Niels Ruf teilt fragwürdiges Posting
Die entrüsteten Kommentare und zahlreichen Buh-Rufe sind kaum verstummt, da leistet sich Niels Ruf den nächsten Seitenhieb. Ein veganer Imbiss in Neu-Kölln wirbt auf Instagram gerade mit einem ziemlich fiesen und fragwürdigen Slogan, indem er den "überzeugendste(n) von 27 Gründe(n) #vegan zu sein" nennt:
Sieht ganz so aus, als würden sich die Imbissbudenbetreiber auf Schönebergers Werbe-Aufnahmen für ein Feinkost-Unternehmen beziehen.
Doch statt diesmal selbst die Verbal-Keule herauszuholen, teilte Niels Ruf das Instagram-Posting lediglich auf seiner Seite, um seinen Zuspruch zu demonstrieren. Ob es das besser macht? Wohl kaum.
Handfester Skandal
Gerade mal ein paar Wochen ist es her, dass der Ex-"Let's Dance"-Kandidat mit seinem Tweet zum Tod von Roger Cicero für einen handfesten Skandal sorgte. Der Jazz-Musiker war kurz vor Ostern überraschend infolge eines Hirnschlags gestorben. Kurz darauf twitterte Ruf "2 Roger Cicero-Tickets zum halben Preis abzugeben" und löste damit eine Welle der Empörung aus. Selbst das Management des Moderators distanzierte sich am Ende von dem 42-jährigen Moderator.