Fremdgeh-Skandal: Natalie Portman trennt sich von Ehemann Benjamin
Das Liebes-Drama um Natalie Portman (41) und ihren Ehemann Benjamin Millepied (45) erschüttert Hollywood. Seit knapp elf Jahren sind die Schauspielerin und der französische Balletttänzer, die sich 2009 am Set von "Black Swan" kennengelernt haben, verheiratet. Kurz vor ihrem 42. Geburtstag wird bekannt, dass Natalie von ihrem Mann betrogen worden sein soll.
Dennoch hält die "Léon – Der Profi"-Bekanntheit vorerst zu Benjamin. Wie "Page Six" aus dem Umfeld der Schauspielerin erfahren hat, sollen sich die beiden zunächst "nicht getrennt haben". Anfang August berichten diverse US-Medien, dasss sich Natalie Portman vermutlich von ihrem Ehemann scheiden lassen wird. "Sie sind momentan getrennt", heißt es von einem Insider gegenüber "Us Weekly". Doch wer ist die Frau, für die der Franzose alles aufs Spiel setzt?
Natalie Portmans Ehemann vergnügt sich mit 25-jähriger Klimaaktivistin
In der französischen Presse ist die Affäre des Choreografen bereits Ende Mai durchgesickert. Das "Voici"-Magazin hat Fotos veröffentlicht, die zeigen, wie Benjamin Millepied und die Klimaaktivistin Camille Étienne (25) damals getrennt sein Pariser Büro betreten und es zwei Stunden später im Abstand von zehn Minuten wieder verlassen.
Camille, die 17 Jahre jünger als Natalie Portman ist, ist als Aktivistin bereits in mehreren Fernsehsendungen aufgetreten und hat ein Buch mit dem Titel "Für einen ökologischen Aufstand: Die Überwindung unserer kollektiven Ohnmacht" veröffentlicht. Berichten zufolge wurde sie auch von der französischen "Vanity Fair" als eine der "50 französischen Frauen, die das Jahr 2020 geprägt haben" bezeichnet.
Angeblich stammt Camille Étienne aus der Region Savoyen in Frankreich, wo sie auch lebt. Ihr Vater ist Bergführer, ihre Großeltern Bauern. Zu Camilles guten Freunden zählt laut "Page Six" die schwedische Aktivistin Greta Thunberg (20).
Verwendete Quellen: Page Six, Voici, Us Weekly