Natascha Ochsenknecht: Kein Schlaganfall – Entwarnung nach dramatischem Trailer

Der Trailer zur neuen Staffel von "Diese Ochsenknechts" zeigt, wie sich Natascha Ochsenknecht wegen des Verdachts auf einen Schlaganfall ins Krankenhaus begibt. Glücklicherweise bestätigte sich diese Befürchtung nicht, wie sie jetzt erzählt.

Heftiger "Diese Ochsenknechts"-Trailer: Hatte Natascha Ochsenknecht einen Schlaganfall?

Der kürzlich veröffentlichte Trailer zur neuen Staffel von "Diese Ochsenknechts" zeigt, wie dramatisch die neuen Folgen der Sky-Doku Serie werden. So erzählt Wilson Gonzalez (34) darin mit ernster Miene von einem aufwühlenden Moment mit Natascha Ochsenknecht (60): "Das war schon schräg, weil ich mit ihr gefacetimed habe und sagte: 'Irgendwas stimmt mit deinem Mund nicht'." Der Verdacht: Schlaganfall. Aus dem Off erzählt die 60-Jährige: "Du bist erstmal im Schock. Ich habe Tränen vergossen, mir ging es beschissen." Auch der Manager der Ochseknechts, Binh Nguyen, kommt zu Wort und erklärt, wie ernst die Situation war: "Sie war so aufgeregt, wie ich sie noch nie erlebt habe. So ein Schlaganfall kann einfach tödlich sein. Und eines der Symptome eines Schlaganfalls ist, dass das Gesicht hängt."

Nach Wilsons Beobachtung ging es für Natascha direkt ins Krankenhaus. Nach einigen Untersuchungen gab es zum Glück Entwarnung. Die Ex-Frau von Uwe Ochsenknecht (69) hatte keinen Schlaganfall. "Auch wenn es so aussah. Aufgrund einer verschleppten Lungenentzündung habe ich eine Nervenentzündung bekommen, ausgelöst durch Stress. Ich muss aufpassen, dass ich nicht so viel negativen Stress habe. Dann kann die Entzündung jederzeit wiederkommen", erklärte Natascha jetzt gegenüber RTL.

"Diese Ochsenknechts": Jimi Blue Ochsenknecht ist zurück

Die neuen Folgen von "Diese Ochsenknechts" haben aber noch mehr emotionale Geschichten zu bieten. In der vierten Staffel wird auch die Versöhnung mit Jimi Blue Ochsenknecht (33) thematisiert. Schon im Trailer wird deutlich, wie schwer der Familie die Annäherung mit ihm fiel. So ist dort unter anderem zu sehen, wie Cheyenne (24) im Interview sagt: "Wer weiß, vielleicht macht er das jetzt auch nur für die Kamera, um sein Image wieder reinzuwaschen." Inzwischen hat sich Jimi bekanntermaßen mit seiner Familie versöhnt, doch der Weg dahin war offenbar sehr steinig.

Ab dem 25. März kannst du "Diese Ochsenknechts" bei Sky und Wow sehen.

Verwendete Quelle: YouTube/ Sky Deutschland