Natascha Ochsenknecht: Vielsagende Worte – Hat sie doch schlechtes Verhältnis zu Ex-Mann Uwe?

Natascha Ochsenknecht soll zu Ex-Mann Uwe nicht das allerbeste Verhältnis haben. Nun scheint die 59-Jährige mal wieder unterschwellig gegen den Schauspieler ausgeteilt zu haben ...

Natascha Ochsenknecht: Stichelt sie hier gegen Ex-Mann Uwe?

Natascha (59) und Uwe Ochsenknecht (68) waren 20 Jahre ein Dreamteam. Seit der Scheidung im Jahr 2012 führen die beiden jedoch ihre eigene Leben. Auch in der Familien-Doku "Diese Ochsenknechts" kommt Uwe nicht vor. Sein eigener Wunsch, heißt es. Über das Verhältnis des Schauspielers zu seinen Kindern und seiner Ex-Frau wird deshalb immer wieder spekuliert. Zumindest zwischen ihm und Natascha scheint es nicht allzu harmonisch zuzugehen. Darauf deuten nun jedenfalls einmal mehr Worte von Natascha hin.

Bei einer Fragerunde auf Instagram wollte ein Fan von ihr wissen, ob sie ein "entspanntes Verhältnis" zu ihrem Ex-Mann hat. Ihre Antwort: "Ich finde es großartig, wenn Paare das hinbekommen. So toll für die Kinder. Chapeau! Es gibt aber auch Paare, da gönnt der eine dem anderen noch nicht mal den Dreck unter den Fingernägeln." Autsch! Ob sie damit Uwe meint? Unklar ... Ihre Aussage bietet auf jeden Fall viel Spielraum für Interpretationen.

Natascha Ochsenknecht: Scheidung von Uwe "war wichtig für mich"

Natascha redet nicht oft über Uwe. Aber hin und wieder gibt sie vor allem bei Fragerunden Einblicke in die gescheiterte Ehe. So offenbarte sie kürzlich in Bezug auf ihre Scheidung: "Da ich mich getrennt habe, war es zwar komisch, aber auch gut, dass es vorbei war. Klar, man hat sich eine Ehe anders vorgestellt und Scheidung war kein Thema. Trotzdem war es am Ende wichtig für mich, um Gas zu geben und neu anzufangen. Ich wäre sonst heute nicht da, wo ich stehe." 

Verwendete Quelle: Instagram