Nathalie Volk: Heftiger Angriff auf Heidi Klum! "Hat psychische Probleme"

Nathalie Volk, ehemals bekannt aus "Germany's Next Topmodel", offenbart in ihrer Biografie schockierende Vorwürfe gegen Heidi Klum. Kommt jetzt die düstere Wahrheit über ihre Zeit am GNTM-Set ans Licht?

Jetzt packt sie aus! Nathalie Volk veröffentlicht Biografie

Jetzt nimmt sie kein Blatt mehr vor den Mund. Nathalie Volk (26), die sich mittlerweile nur noch Miranda DiGrande nennt, holt zum offiziellen K.O.-Schlag aus. In ihrer Biografie "In meinen eigenen Worten – ein Tag ohne Lügen", die seit dem 15. September erhältlich ist, schildert die Brünette ihre Sicht auf die Dinge - und das komplett ungefiltert. Insbesondere wenn sie auf ihre Zeit am GNTM-Set zu sprechen kommt, scheint Nathalie einiges loswerden zu wollen. Ihre einstige Mentorin Heidi Klum (50) dürfte sich gar nicht über die Geschichten freuen, die die TV-Kandidatin dabei öffentlich macht.

Heftige Vorwürfe: Heidi Klum soll sie angeblich geschubst, beworfen und über Nathalie gespottet haben

Heidi Klum wird in dem Buch ausschließlich als "Hyäne K." bezeichnet. Kein Wunder bei den einschneidenden Erlebnissen, die Nathalie Volk laut eigenen Aussagen mit dem Supermodel verbindet. So erinnert sich die 26-Jährige an einen Moment, in dem Heidi sie angeblich dazu auffordere, lockerer zu werden und ihr drohe, sie deshalb in den Pool werfen zu müssen.

Diese erwachsene Frau warf mich ins Wasser und nahm in Kauf, dass ich mich wie ein nasser geprügelter Hund fühlte und mich verletzte. Es waren einige Blessuren, blaue Flecken. Nicht die einzigen während der Dreharbeiten, diese fügte sie mir auch bei einem späteren Shooting zu,

heißt es unter anderem laut "Bunte" in einem Kapitel der Biografie. Bei einem weiteren Shooting habe Heidi Klum ihre Kandidatin angeblich mit Farbbomben beworfen, dabei sogar auf Nathalies Gesicht gezielt, behauptet diese. Anschließend sei sie mit Federn überschüttet worden, die aufgrund der nassen Farbe an ihr kleben geblieben sind und sie wie "ein Huhn" aussehen lassen haben. "Es reichte nicht, dass Hyäne K. Spaß hatte, auch ich sollte lachen. 'Lach doch mal. Lach laut!', sprach sie militärisch. Und ich lachte und sah später im Fernsehen, wie sie mein Lachen nachmachte, es gekünstelt und unecht nennt", führt Nathalie aus.

Glaubst du den Erzählungen von Nathalie Volk über Heidi Klum?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.

Das Kapitel über ihre Zeit bei "Germany's Next Topmodel" beendet Nathalie Volk mit den verheerenden Worten: "Für mich hat Hyäne K. wahrscheinlich etwa ein paar psychische Probleme." Eine ziemlich provokante Aussage, die Heidi Klum sicherlich nicht einfach so auf sich sitzen lassen wird. Schon gegen frühere Vorwürfe der Ex-Kandidatin ist die GNTM-Produktion rechtlich vorgegangen.

Verwendete Quelle: Bunte