Amy Schumers Sexversprechen bei der Hochzeit
Eine Hochzeit ist oft ein ganz intimer Augenblick zwischen zwei Menschen. Sie schwören sich die ewige Liebe und immer füreinander da zu sein.
Amy Schumer hat das Wort „intim“ bei ihrer eigenen Trauung allerdings ein wenig zu sehr auf die Goldwaage gelegt. Denn anstatt ein romantisches Ehegelübde abzulegen, machte sie Bräutigam Chris Fischer vor der versammelten Hochzeitsgesellschaft ein versautes Sexversprechen.
sagte die Schauspielerin in ihrer Rede. Wie bitte? Sie verspricht ihrem Ehemann Oralsex? Das hat Amy Schumer zumindest jetzt in einem Interview mit Nikki Glaser verraten. Wie die Familien des Brautpaares darauf reagiert haben, ist nicht bekannt. Es ist auch nicht das erste Mal, dass Amy Schumer so offen über ihr Sexleben spricht. Schon Anfang 2017 kokettierte sie mit einer lustigen Anekdote aus dem Schlafzimmer.
Amy Schumer findet ihr Versprechen nicht mehr lustig
Inzwischen bereut die frisch verheiratete Amy Schumer ihr Ehegelübde, das sie in nur zwanzig Minuten geschrieben hatte, jedoch:
Chris Fischer hat seiner Frau diesen Sex-Witz aber nicht übel genommen. Er liebt Amy Schumer genau wegen ihres versauten Humors. Beide genießen das Eheleben in vollen Zügen.
sagte Amy Schumer in dem Interview. Die Schauspielerin und Chris Fischer hatten am 13. Februar am Strand von Kalifornien geheiratet. Dabei hatte sie ihre Beziehung zu dem Koch erst vor Kurzem offiziell gemacht. Zu den 80 Gästen zählten auch Berühmtheiten wie Jennifer Aniston, Jake Gyllenhaal und Jennifer Lawrence.
Sytle-Lieblinge der Redaktion