"Das 'Sommerhaus' ist nicht der Grund für die Trennung"
Das Team Gold ist endgültig Geschichte. Vor knapp einer Woche bestätigte Jenny Lange bei Instagram, was bereits seit einigen Tagen spekuliert wurde: Sie und Ex-Bachelor Andrej Mangold haben sich getrennt. Natürlich wurde sofort spekuliert, dass ihre Beziehung dem "Sommerhaus"-Fluch zum Opfer gefallen ist und an den Strapazen nach der Ausstrahlung der TV-Sendung scheiterte.
Doch ist das wirklich so?
erklärte jetzt Lisha, 34, und Lou, 31, gegenüber der "Bild".
Die beiden YouTuber haben im Rahmen der Reality-TV-Show viel Zeit mit dem Paar verbracht und sahen das Liebes-Aus kommen: "Wir sind seit elf Jahren zusammen, da merkt man, wenn was nicht stimmt. Für uns ist es keine Überraschung."
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:
Andrej Mangold & Jenny Lange: Haben sie alle belogen?
Auch Caro Robens, 41, bestätigt: "Manche sagten, sie waren bereits im Sommerhaus kein Paar mehr, andere sie waren kurz nach dem Sommerhaus getrennt oder seien kurz davor, sich zu trennen. Wir haben das damals als Gerüchte abgetan." Doch in den Spekulationen scheint letztendlich doch ein Fünkchen Wahrheit gesteckt zu haben. Wie lange es wirklich schon kriselte, wissen am Ende allerdings nur Andrej und Jenny selbst.
Fakt ist aber, dass sich jetzt viele Fans der beiden veräppelt vorkommen. Denn wenige Tage bevor die Trennung publik wurde, hatte der 33-Jährige noch das Liebes-Aus dementiert. Von einer gemeinsamen TV-Doku und einem Eigenheim auf Mallorca war da noch die Rede. Es ist und bleibt ein Rätsel, wie die gemeinsamen Zukunftspläne in so kurzer Zeit gescheitert sein sollen und was letztendlich der Auslöser war, die Beziehung endgültig zu beenden …