Angelina Jolie: Sie treibt ihren Sohn Maddox nach Asien
Maddox Jolie-Pitt hat die Nase voll vom Streit seiner Eltern. Der 17-Jährige, der aus Kambodscha stammt, soll seinem Vater den Rücken gekehrt haben und angeblich die USA verlassen. Dies berichtete die amerikanische "InTouch". So soll Maddox alleine mit Mama Angie und Bruder Pax, 14, nach Seoul in Südkorea geflogen sein, um sich dort diverse Universitäten anzuschauen. Der älteste Sohn des Paares lerne seit einiger Zeit Koreanisch.
Laut Medienberichten sei insbesondere Angelina diejenige gewesen, die ihn darin bestärkte nach Asien zu ziehen - um offenbar einen noch weiteren Keil zwischen ihren Ältesten und Noch-Ehemann Brad zu treiben.
verriet ein Insider dem US-Magazin.
Brad Pitt: Er wird aus der gemeinsamen Organisation gestrichen
Auch die Wohltätigkeitsorganisation der 43-Jährigen leidet unter der Trennung des einstigen Hollywood-Paares. Angelina entschloss sich nämlich laut Medienberichten dazu, Brads Namen aus dem Titel der Organisation streichen zu lassen. Das habe der "Lara Croft"-Darstellerin jedoch 2,2 Millionen Dollar Schulden gebracht!
Aus dem ursprünglichen Namen "JP.D.H. Ltd.", ließ die Oscar-Preisträgerin offenbar im März das "P" rausnehmen. Dies stand für den früheren Doppelnamen "Jolie-Pitt". Nun gehe es der Organisation finanziell sehr schlecht, obwohl die Schauspielerin selbst eine Million Dollar reingepumpt habe.
erzählte der "InTouch"-Informant. So habe die Ex-Ehefrau des "Fight Club"-Stars eine Serie von miesen Taktiken genutzt, um ihren Verflossenen im immer noch wütenden Scheidungs- und Sorgerechtsstreit schlecht zu machen. Ganz schön fies!
Was meinst du zum bitteren "Brangelina"-Scheidungskrieg? Gib deine Stimme in unserem Voting unten ab!