Angelina Jolie & Brad Pitt: Der Scheidungskrieg geht weiter
Auch viereinhalb Jahre nach ihrer Trennung gibt es immer noch keine Einigung im Sorgerechtsstreit! Und jetzt muss Brad Pitt auch noch eine schmerzvolle Niederlage verkraften. Denn ausgerechnet seine Tochter Shiloh, wendet sich jetzt von ihm ab.
Offenbar hat Angelina Jolie es doch geschafft, den Teenie durch ausgiebige Shoppingtouren auf ihre Seite zu ziehen. Laut "UsWeekly" soll sich Shiloh nämlich in den sozialen Medien nur Shiloh Jolie nennen. Ihren zweiten Nachnamen Pitt hat sie demnach abgelegt…
"Das ist wie eine Ohrfeige für Brad und ein Zeichen, dass er Shiloh an Angelina verlieren könnte", berichtet ein Nahestehender des Schauspielers.
Das könnte dich vielleicht auch interessieren:
Brad Pitt: Neuer Plan vor Gericht
Aber der Oscar-Preisträger hat auch noch ein Ass im Ärmel. Ausgerechnet Angelinas Bruder James Haven, mit dem die Schauspielerin früher ganz innig war, soll jetzt zu Brads Gunsten vor Gericht aussagen. Der Drehbuchautor war zwischenzeitlich als "Manny" für seine Nichten und Neffen tätig und hat sich mit seiner berühmten Schwester verkracht.
"Brad und James haben eines gemeinsam", verrät ein Kumpel von James gegenüber dem "Star"-Magazin. "Sie wurden beide von Angie auf die Straße geschmissen." Sollte James tatsächlich für Brad aussagen, gäbe es noch einen Pluspunkt: "Er weiß genau, wie er Angelina auf die Palme bringen kann."
Text aus dem OK!-Printmagazin von: Julia Zuraw
Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!