"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Produktionsskandal bei RTL
Regelmäßig nimmt Anna ihre Instagram-Follower mit durch ihren Alltag. Dazu gehören natürlich auch Aktivitäten mit Sohn Leon, der im Januar das Licht der Welt erblickte. Doch bei ihren Aufnahmen achtet die Auswanderin stets darauf, niemals das Gesicht ihres Lieblings zu zeigen. Und jetzt das! Für das RTL-Spezial "Bauer sucht Frau" - 'Nachwuchs auf den Höfen" wurden mehrere Aufnahmen in Südafrika gemacht, in einigen war auch Baby Leon zu sehen. Anna und Gerald hatten jedoch vorher mit RTL vereinbart, das weder in der Vorschau noch im Internet Szenen mit Leons Gesicht gezeigt werden. Daran wurde sich offenbar nicht gehalten.
Mehr zu Anna Heiser liest du hier:
"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Sauer und enttäuscht
Aber wie kann das sein? Anna erklärt:
Die gebürtige Polin, die vor der Geburt von Leon bereits eine Fehlgeburt verkraften musste, sucht die Schuld aber auch bei sich selbst. In ihrer Story reflektiert sie:
"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Sie gibt sich die Schuld!
Anna resümiert die Ereignisse:
Die Situation klaglos hinnehmen kommt für Anna und Gerald aber nicht infrage. Sie erzählt, dass sie bereits mit der Produktionsfirma in Kontakt steht, um zu klären "ob man das irgendwie noch hinkriegen kann, dass RTL die Fotos löscht."
"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Deswegen zeigt sie Leons Gesicht nicht im Netz
Schließlich gibt es einen guten Grund, weshalb das Paar keine Fotos von Leons Gesicht im Internet sehen will. Wie Anna verriet, habe sie Angst, weil "es so viele böse Menschen auf dieser Welt gibt." Konkret meint sie damit:
Hoffentlich kann Anna bewirken, dass RTL die Aufnahmen löscht, damit sie nicht weiterhin in Sorge leben muss.
Verwendete Quelle: Instagram