Anne Wünsche: Krasse Kritik bei Instagram
Bereits seit einigen Jahren können Fans und Follower von Anne Wünsche ihr Leben auf Instagram verfolgen – hier teilt die ehemalige "Berlin – Tag & Nacht"-Darstellerin vor allem private Eindrücke.
Im Gegensatz zu anderen Influencern zeigt die Schauspielerin allerdings nicht immer nur eine perfekte Scheinwelt, sondern lässt ihre Community auch an den ganz normalen Momenten des Mama-Daseins, ihren Beziehungen und ihren Alltagssorgen teilhaben.
Doch genau für diese offene und ehrliche Art wird Anne Wünsche nicht wie erwartet gefeiert, sondern ständig angefeindet – die 29-Jährige scheint es ihrer Community einfach nicht recht machen zu können und musste sich in den letzten Monaten ein besonders hartes Fell zu legen.
Nachdem Oliver Pocher es auf die zweifache Mama abgesehen hatte, durfte Anne sich immer mehr und vor allem immer gemeinere Kommentare zu ihrem Leben, ihrem Verhalten, ihrem Job und ihren Beziehungen anhören – kein Wunder, dass auch der Urlaub von Anne in Zeiten der Coronakrise auf heftige Kritik stößt.
Das könnte dich vielleicht auch interessieren:
-
Anne Wünsche: Spott & Häme nach Liebes-Aus
-
Anne Wünsche: "Ich dachte: 'Das war's'"
Urlaub trotz Corona: "Du solltest dich schämen!"
Aktuell gönnt sich die ehemalige "Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin eine kleine Auszeit: Gemeinsam mit ihren beiden Töchtern ist Anne nach Lanzarote geflogen – und das trotz des harten Lockdowns während der Coronakrise. Ihrem Ärger über den Auslandsaufenthalt der Influencerin machen ihre Follower im Netz Luft:
Autsch! Anne selbst ging in ihrer Story auf die negativen Kommentare ein und stellte abschließend klar: "Es ist nichts Verbotenes, zu fliegen. Man darf ausreisen, solange man sich an die Regeln hält. Und an die haben wir uns gehalten!"